2Raumwohnung + synth "wir sind die anderen"

A

Anonymous

Guest
rein interessehalber, vielleicht wei

rein interessehalber, vielleicht weiß das ja einer...
was isn das für ein synth (?) im 2Raumwohnung-video "wir sind die anderen"

bei minute 01:03 und bei 02:02 sieht man das teil kurz- ist ohne klaviatur, scheint eine art "touch-ui" zu haben..?

http://www.2raumwohnung.de/vid/video.html
 
zu h

zu hören ist eine 303, zu sehen ein firstman, so denkich mal..
der hat eine folientastatur und hat dieses runde design, klingt fett das ding.. kann aber nur wenig..
 
danke f

danke für den hint-- firstman?
nie gehört...ist es das teil hier? (könnte hinkommen)
http://www.synthmuseum.com/first/firsq0101.jpg

The SQ-01 is a microprocessor-controlled Sequencer with an onboard monophonic synthesizer and a single-octave, 13-note (C-C) capacitance (touch) keyboard painted onto its main panel. It was marketed mainly by Multivox, who frequently distributed other companies' instruments.

sieht aber trotzdem sehr futuristisch aus- und irgendwie lustich...was es nich alles gibt
 
ja, der ist es.. hab ihn selber mal bei einem freund benutzt

ja, der ist es.. hab ihn selber mal bei einem freund benutzt. bass kann er! aber wie gesagt: nicht viel mehr als eine 303.. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben