2x geschenkte software anno 1996

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Fairlight, 3. Februar 2006.

  1. Fairlight

    Fairlight Tach

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Drumstation hab ich mir sogar mal gekauft. ;-)
     
  3. Fairlight

    Fairlight Tach

    ne, wa??? ich den rubberduck....... noch zu DM zeiten!! :D
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    und ich Rebirth :roll:
     
  5. Ich auch Rubberduck gekauft :schaf:

    Damals hat ich grad mit dem Scheiss angefangen und war recht billich das Dings. Hat aber auch ptenzial, nicht zu unterschätzen die Tröte :cow: ReBirth dagegen war zwar Komfort, hat aber nie diesen brruzzel hingekriecht wie des Rubberduck.
     
  6. tERMoBLUe

    tERMoBLUe Tach

    *lol* dann kennta bestimmt ooch den :P ...
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hammerhead war auch saucool! :supi:
     
  8. motone

    motone eingearbeitet

    Jetzt nur nicht den guten alten STOMPER vergessen!!! Na gut, der war AFAIK schon immer für umme...
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann bring ich noch VAZ ein,
    war lange vor dem VAZ Modular und IMHO auch schon immer kostenlos,
    konnte ja auch nicht viel.
     
  10. theorist

    theorist Tach

    Steinberg Beat Box gehört auch ungefähr in die Zeit, muss gleich mal meine alten Patterns suchen gehen...
     
  11. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    Kennt jemand noch den Fasttracker ??
     
  12. Ed Solo

    Ed Solo Tach

    aber hallo ! :):)
     
  13. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    Hab gerade gesehen den gibts jetzt als V3 umsonst mit total der fetten Engine ( 40 bit )
     

Diese Seite empfehlen