3.2.07 in Essen / Schallwen.de

Bernie

|||||||||||||||
Samstag 03.02. 2007
schallwende "live on stage"
Bürgerhaus Steele-Ost
Schultenweg 37-41
Essen-Oststadt / Steele/Eiberg


15 Uhr Jahreshauptversammlung des schallwende e.V.

16 Uhr Preisverleihung der drei bestplatzierten der EM-Wahlen 2006

17 Uhr Konzert von GERT EMMENS / NL (1. Liveauftritt in Deutschland!)

Geplantes Ende der Veranstaltung: spätestens 19 Uhr

Eintritt: 6 Euro für schallwender, alle anderen sind mit nur 8 Euro dabei!

Außerdem kommen wieder viele Musiker, es gibt zahlreiche CD-Stände und preiswerte Verköstigung.

Weitere Informationen auf der schallwende Newsseite:
www.schallwen.de
 
Minimal Fotos..

Immer schööön Doku.. woll?

jetzt bei mir auf flickr / Forumsaccount.. suche nach EMMENS
http://www.flickr.com/photos/moogulator/

ich paste mal.

379175397_c0a1bf217b.jpg


379175392_8320242226.jpg


379175389_f786452112.jpg
 
Moogulator schrieb:
konzentriert.. er war konzentiert.. das ist EM, ..

Hihihi, Gert ist ein echt netter Kerl, aber so ist auch die Musik... mir eine Spur zu nett ;-) . Ich wünsche mir bei den meisten EM-Konzerten immer mal so´n Lemmy auf der Bühne... Iggy wär´ auch okay :)...

Stephen
 
Lemmy? Keine Ahnung, niedliche Form von Lemming?

Aber das ist bei EM halt auch wohl so, ein bisschen ernst..
Aber dafür hören die Leute zu, andererseits scheint es mir auch eine sehr in sich geschlossene Szene zu sein, wo sich die Leute untereinander gut kennen.. Also letzlich auch viel Musiker für Musiker.. siehe auch mein letztes Post im Wuppertal / Ambient Thread.. es hat sicher auch mit satt zu tun, mit 30 Jahren Tradition und so weiter..

Wir sind ja heute an ganz anderen Punkten angelangt..

Die eine Szene macht Gear klein, die andere stell superviel hin mit vielen Tasten aber auch mit DAT.. etc etc..
Die haben alle so ihre Sachen..

Solang mir keiner die Musik als solches vergisst..

Glaube die EM Leute sind ganz nett, so kams mir jedenfalls vor, aber eben auch stilistisch etwas eingeschränkt.. Das ist wiederum etwas schade, weil es nicht grundsätzlich nötig wäre..
 
Lemmy von Motörhead sollte man kennen... das wäre sonst wie "Beatles? Nie gehört!" oder "Rolling Stones? Wer ist das denn?" :mrgreen:

lemmy.gif
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben