3.-5.8.12 EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

Mensch! Sieht so aus, also ob das mal wieder sehr nett war. Wir wären fast auf der Rückfahrt aus Norwegen vorbeigekommen. Hat dann aber zeitlich einfach nicht geklappt. Ich musste am Sonntag in München sein. Schade.
 
florian_anwander schrieb:
Mensch! Sieht so aus, also ob das mal wieder sehr nett war. Wir wären fast auf der Rückfahrt aus Norwegen vorbeigekommen. Hat dann aber zeitlich einfach nicht geklappt. Ich musste am Sonntag in München sein. Schade.
War wirklich wieder eine sehr gelungene Party, hätte ich nur ungern verpaßt. Normalerweise stehe ich nicht so steif hinter den Kisten. War leider etwas unbeweglich und mein rechter Arm und die Hand waren meist taub. Hatte mir ein paar Tage vorher nen Halswirbel eingeklemmt.
 
@ Bernie

Ich hab jetzt auch mal nach solchen Röhren geschaut. Da gibs ja auch preislich gewaltige Unterschiede. Holen diese 140 Euro röhren noch mehr raus oder gehts da um was anderes?
 
Matt van K schrieb:
Bankdrücken mit einem Yamaha CS 80 gemacht?
Morgends frisch geduscht und mit nassen Haaren im Cabrio zur Arbeit gefahren, dazu noch sehr viel am Computer gearbeitet und die Mouse geschubst -eins davon war dann wohl nicht so gesund...
 
Matt van K schrieb:
@ Bernie

Ich hab jetzt auch mal nach solchen Röhren geschaut. Da gibs ja auch preislich gewaltige Unterschiede. Holen diese 140 Euro röhren noch mehr raus oder gehts da um was anderes?
Kann ich nicht sagen. Ich hab nur das eine Päärchen gebraucht bekommen und das war eine große Verbesserung gegenüber den Originalröhren.
 
Bernie schrieb:
Matt van K schrieb:
Bankdrücken mit einem Yamaha CS 80 gemacht?
Morgends frisch geduscht und mit nassen Haaren im Cabrio zur Arbeit gefahren, dazu noch sehr viel am Computer gearbeitet und die Mouse geschubst -eins davon war dann wohl nicht so gesund...

duschen !
das kann ja nicht gesund sein.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben