3.-5.8.12 EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

verstaerker schrieb:
Achtung Achtung:

Da mittlerweile 4 eingeplante Liveacts aus persönlichen Gründen Absagen mussten, suche ich jetzt nach neuen Liveacts!
Also wenn ihr Bock habt schreibt mich an - am besten mit ein paar Soundbeispielen!

Alles kein Problem, machen wir halt ne nette Session. :phat:
 
verstaerker live? :phat:


auf basis der aktualisierten liste: soll ich nen beamer mitbringen?
 
gibts eigentlich sowas wie nen lineup oder welche musik wann gesepielt werden soll oder besteht da künstlerische freiheit?! :D
 
xristallklang schrieb:
gibts eigentlich sowas wie nen lineup oder welche musik wann gesepielt werden soll oder besteht da künstlerische freiheit?! :D
Meistens legen wir das erst dort fest, wenn man auch genau weiß, wer alles dabei ist. Manche sagen ja auch ganz kurzfristig ab, weil irgendwas dazwischen gekommen ist, andere kommen dann noch kurzfristig dazu...
Ist doch eigentlich egal
 
xristallklang schrieb:
gibts eigentlich sowas wie nen lineup oder welche musik wann gesepielt werden soll oder besteht da künstlerische freiheit?! :D


im allerersten Post in diesem thread gibt's n Lineup ... Genaue Reihenfolge entscheiden wir gern erst vor Ort

Schätze wir fangen dieses Jahr n bisschen später an ... dann ham alle genug Zeit zu essen und zu quatschen
 
verstaerker schrieb:
im allerersten Post in diesem thread gibt's n Lineup ... Genaue Reihenfolge entscheiden wir gern erst vor Ort
Schätze wir fangen dieses Jahr n bisschen später an ... dann ham alle genug Zeit zu essen und zu quatschen

schon gesehen. wie isn das eigentlich ist zu den solo auftritten noch sowas wie ein gemeinsamer jam geplant? so ala EK sessions?! :)
 
xristallklang schrieb:
wie isn das eigentlich ist zu den solo auftritten noch sowas wie ein gemeinsamer jam geplant? so ala EK sessions?! :)

jo, ich mach das schlusslicht und danach wird gejammt. jeder der um die urzeit noch bock hat steigt mit ein. geht meist die nacht durch. solange bis wir nicht mehr können. record war glaub ich morgens um 6 oder so.
 
Ach ähm wann geht's eigentlich los? Wir müssen ja von hier ca. 5 Stunden fährt einberechnen.
 
xristallklang schrieb:
Ach ähm wann geht's eigentlich los? Wir müssen ja von hier ca. 5 Stunden fährt einberechnen.

kommst du Freitag oder erst Sa?

An beiden Tagen ist spätestens ab 14h jemand vor Ort- Musik beginnt Sa 16h mit Musik AG , dann ca 19 h der nächste
 
verstaerker schrieb:
xristallklang schrieb:
Ach ähm wann geht's eigentlich los? Wir müssen ja von hier ca. 5 Stunden fährt einberechnen.

kommst du Freitag oder erst Sa?

An beiden Tagen ist spätestens ab 14h jemand vor Ort- Musik beginnt Sa 16h mit Musik AG , dann ca 19 h der nächste

das ist noch nicht geklärt wenn wir noch jemand mitnehmen dann fällt übernachten bei meinen schwiegerelten flach wegen platzmangel. das ist noch unsicher. also eigentlich wollten wir schon freitag kommen. aber das wird dann noch kurzfristig wegen der übernachtungsfrage entschieden.
musik ak spielen 3 stunden?
 
xristallklang schrieb:
das ist noch nicht geklärt wenn wir noch jemand mitnehmen dann fällt übernachten bei meinen schwiegerelten flach wegen platzmangel. das ist noch unsicher. also eigentlich wollten wir schon freitag kommen. aber das wird dann noch kurzfristig wegen der übernachtungsfrage entschieden.
musik ak spielen 3 stunden?

nö Musik Ag spielen so lang se mögen ... vllcht 1h , vllcht 2 oder 3 ...

ich würde plädieren schon Fr zu kommen, macht alles entspannter und netter
 
verstaerker schrieb:
nö Musik Ag spielen so lang se mögen ... vllcht 1h , vllcht 2 oder 3 ...

ich würde plädieren schon Fr zu kommen, macht alles entspannter und netter


ok :)
joa dazu tendier ich auch. denke das ma dann hier so irgendwann nachem frühstück aufbrechen werden :)
 
Gibs da eigentlich ein Studentenwohnheim wo auch Nichtstudenten pennen können? Oder müssen wir die Besucherstudenten erst abfüllen und dann um die Schlüssel erleichtern :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben