3.-5.8.12 EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

Ich mache Licht & technische Unterstützung - und ich werde dieses Jahr *keinen* Beamer aufstellen. Der hat bisher nur Geld und Zeit gekostet und wurde nicht genutzt.
Wenn du einen optischen Eindruck haben willst: es gibt ein paar Videos von letztem Jahr, das werde ich etwa wieder genau so machen.
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

florian_anwander schrieb:
ZIemlich sicher bin ich dabei. Gerne auch wieder live.
Waaaahhhhh! Ich seh grade, dass ich direkt an dem Wochenende erst aus Norwegen zurückkomme. Ich werd also definitiv nicht auftreten können. :heul: :heul: :heul:
Es kann höchstens sein, dass wir auf dem Weg nach Süden noch in Bernburg vorbeikommen würden. Das weiss ich dann wahrscheinlich erst ganz kurzfristig.
 
xristallklang schrieb:
Moogulator schrieb:
Gibts schon Lineup und so?

ja gibts das? oder kann jeder spielen wann er will?

Das LineUp kann man doch am Freitag noch aufstellen. Erfahrungsgemäß ist das immer nur eine grobe Richtlinie gewesen, bisher hat das nie so auf den Punkt geklappt. Kommt eben darauf an, wieviele Leute schon da sind und wie das Wetter grad ist. Wenn alle Leute noch gemütlich draußen am Grill sitzen und mit lecker Thüringer Bratwurst am Chillen sind, muß man drin noch nicht mit der Livemucke anfangen. Irgendwie hats doch immer ganz gut geklappt.
:phat:
 
Bernie schrieb:
Das LineUp kann man doch am Freitag noch aufstellen. Erfahrungsgemäß ist das immer nur eine grobe Richtlinie gewesen, bisher hat das nie so auf den Punkt geklappt. Kommt eben darauf an, wieviele Leute schon da sind und wie das Wetter grad ist. Wenn alle Leute noch gemütlich draußen am Grill sitzen und mit lecker Thüringer Bratwurst am Chillen sind, muß man drin noch nicht mit der Livemucke anfangen. Irgendwie hats doch immer ganz gut geklappt.
:phat:

nachvollziehbar :)
 
Gibt schon nen Plan, der auch eigentlich immer eingehalten wird. Das Lineup ist auch immer vorher bekannt, nur ist es jetzt ja noch etwas hin, aber es wird kommen inkl Flyer. War bisher immer so, ok - der Laufplan kommt an die Tafel, aber …
 
Moogulator schrieb:
Gibt schon nen Plan, der auch eigentlich immer eingehalten wird. Das Lineup ist auch immer vorher bekannt, nur ist es jetzt ja noch etwas hin, aber es wird kommen inkl Flyer. War bisher immer so, ok - der Laufplan kommt an die Tafel, aber …


kommt alles !
Hab dieses Jahr nur beruflich extrem viel um die Ohren, da wird alles n bisschen später
 
Dacht' ich mir, und wenns ein paar Wochen vorher ist reicht das absolut aus.
Namen reichen ja auch und so. Also locker angehen. Ist eher die Vorfreude.

(xx) inhalt rausgenommen weil nicht mehr gültig ;-)
 
Denk' schon. Sonst machen wir eben ein Duett. Geht ja auch immer. Oder wenn Herr v.Keinen dabei ist auch zu 3. oder so. Kriegen wir schon hin.

Update: klappt nicht!
 
Flyer_EAIX.jpg
 
Ankündigung - Workshop by Psychotronic(30min - 1h)
Thema: "Reaktor Midi und Oberflächenautomatisierung"
 
Bernie schrieb:
Nur zur Info: bin auch live wieder mit dabei, auch wenns nicht auf dem Flyer steht.

hehe das ich das noch erleben darf :)
freu mir.

und ich glaube seit dem letzten software update läuft mein octatrack endlich richtig rund.... wär doof wenn er sich beim gig wieder verabschiedet. ^^
 
Psychotronic schrieb:
auf den ea parties des öfteren. ;-) :supi:

haha ja nur das ich es bisher nie selber geschafft hab mal zu kommen und das is in dem fall premiere für mich UND premiere das ich bernie auch mal live sehe in einem :D :supi:
 
Achtung Achtung:

Da mittlerweile 4 eingeplante Liveacts aus persönlichen Gründen Absagen mussten, suche ich jetzt nach neuen Liveacts!
Also wenn ihr Bock habt schreibt mich an - am besten mit ein paar Soundbeispielen!
 


News

Zurück
Oben