3.-5.8.12 EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

verstaerker schrieb:
anlässlich des 10 Jährigen Bestehens von EA wird es wieder eine große Sause geben:

  • Liveacts die gern auftreten möchten bitte anmelden (hat noch n bissl Zeit)

voranmeldung =)
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

Moogulator schrieb:
Arnte, vielleicht kannst du uns ja auch nen Livegig spendieren?

naja, von mir aus gern. bei uns (!) ist halt nicht alzu viel wirklich live. vocals, ein paar zusätzliche drums und hier und da mal ne fläche oder sowas - der rest ist playback. keine ahnung ob das da so sonderlich interessiert....


wie wäre das denn mit "normalen" zuschauern? in der gegend wäre schon einiges an potentiel interessierten leuten an unserer musi. und sooo oft gibts uns ja nicht live (das letzte mal ist zwei jahre her). könnte also sein, dass da ein paar leute kämen, wenn wir das entsprechend bewerebn würden. oder ist das eher nicht gewünscht? nur für forumsleutz?

ansonsten hätte ich da prinzipiell aber bock drauf. müsste ich halt noch mit frau pyrroline klären... ;-)
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

ARNTE schrieb:
könnte also sein, dass da ein paar leute kämen, wenn wir das entsprechend bewerebn würden. oder ist das eher nicht gewünscht? nur für forumsleutz?

...Verstärker sagt da bestimmt noch was dazu - bisher galt, dass keine Werbung gemacht werden soll, weil es eine private Veranstaltung ist...andernfalls würde der Veranstaltungsaufwand - besonders administrativ - unverhältnismäßig steigen...
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

Gibt der Verstärker ein Zeichen wenn die Kohleannahmestelle kurz KAS in Betrieb genommen wird.
Anlässlich des 10jährigen könnte man ja mal etwas mehr Wasser aus dem Regenfass schöpfen ;-)
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

Matt van K schrieb:
Gibt der Verstärker ein Zeichen wenn die Kohleannahmestelle kurz KAS in Betrieb genommen wird.
Anlässlich des 10jährigen könnte man ja mal etwas mehr Wasser aus dem Regenfass schöpfen ;-)

das ist mir jetzt noch zu früh ... so ab April/Mai nehm ich Spenden an ... 30€ pro Person und WE, wie gehabt ... zusätzliche freiwiliige Spenden gern genommen!
Letztes Jahr war mein eigener Unkostenanteil etwa 200 € - also weniger als in den letzten Jahren, aber da geht noch was ;-)
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

verstaerker schrieb:
Letztes Jahr war mein eigener Unkostenanteil etwa 200 € - also weniger als in den letzten Jahren, aber da geht noch was ;-)
Du hast schon die ganze Orga am Hals, da finde ich es ziemlich blöd, wenn du auch noch Kohle drauflegen mußt. Wir haben drei Tage Spaß, da lege ich auch gerne noch einen Zehner drauf.
Am besten wäre eh Vorkasse, dann brauchst du auf der Party nicht mehr jedem Einzelnen wegen der Kröten hinterherlaufen.
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

Bernie schrieb:
verstaerker schrieb:
Letztes Jahr war mein eigener Unkostenanteil etwa 200 € - also weniger als in den letzten Jahren, aber da geht noch was ;-)
Du hast schon die ganze Orga am Hals, da finde ich es ziemlich blöd, wenn du auch noch Kohle drauflegen mußt. Wir haben drei Tage Spaß, da lege ich auch gerne noch einen Zehner drauf.
Am besten wäre eh Vorkasse, dann brauchst du auf der Party nicht mehr jedem Einzelnen wegen der Kröten hinterherlaufen.

:supi:

um Vorkasse bitte ich sowieso ... das hatte letztes Jahr schon relativ gut geklappt
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

Bin auch dafür das wenn dieses Jahr nachher beim Kassensturz was in den Nassen steht, das ganze durch die Sequencerunion auszugleichen.
:supi:
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

sadnoiss schrieb:
:supi: so machen wir das! Steht den der Termin jetzt schon felsenfest? (Zimmerbestellung)

egtl. schon ... mir fällt kein Grund ein warum ich das verschieben sollte

aber wegen Zimmern: vor Mai/Juni brauchste da sicher nirgends reservieren - so ausgebucht ist Bernburg nicht
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

verstaerker schrieb:

ist das eine zusage?
wie ist denn die technische ausstattung? was muss ich selber mitbringen? (also isntrumente etc, is ja e klar :D )
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

Bring alle Kabel und Co und am besten ein schönes langes Kabel dazu und Adapter auf cinch oder XLR, dann bist du auch immer gut gerüstet.
Ist ja prima, dass so viele neue Leute kommen wollen. Das ist ein sehr nettes Beisammensein, wird also sicher klappen. Bis heute auch die einzige Party wo ich einfach immer hineiern muss, coole Leute und so.
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

xristallklang schrieb:
verstaerker schrieb:

ist das eine zusage?
wie ist denn die technische ausstattung? was muss ich selber mitbringen? (also isntrumente etc, is ja e klar :D )

ja
ideal wäre wenn mit einem etwas längerem Klinkenkabel ein fertig gemischtes Signal anlieferst ...
technische Ausstattung? meinste was bestimmtes?
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

Apropos Zimmer. Ich gehe dieses Jahr mal ins Fürsteneck. Bin mal gespannt.
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

verstaerker schrieb:
ja
ideal wäre wenn mit einem etwas längerem Klinkenkabel ein fertig gemischtes Signal anlieferst ...
technische Ausstattung? meinste was bestimmtes?


jo also ich kann von meinem 16 kanal mixer mit klinge oder XLR rausgehen. Hab auch entsprechende 6 m klinken und XLR kabel :)
muss mal schauen wie es platz und gepäck technisch aussehen wird. vielleicht nehm ich dann auch nur den kleinen mixer mit. da kann ich mit XLR oder Cinch raus.
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

xristallklang schrieb:
verstaerker schrieb:
ja
ideal wäre wenn mit einem etwas längerem Klinkenkabel ein fertig gemischtes Signal anlieferst ...
technische Ausstattung? meinste was bestimmtes?


jo also ich kann von meinem 16 kanal mixer mit klinge oder XLR rausgehen. Hab auch entsprechende 6 m klinken und XLR kabel :)
muss mal schauen wie es platz und gepäck technisch aussehen wird. vielleicht nehm ich dann auch nur den kleinen mixer mit. da kann ich mit XLR oder Cinch raus.

XLR ist Chinch auf jeden Fall vorzuziehen ... die Klinge kannste zu Hause lassen ;-)
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

fairplay schrieb:
Deusi schrieb:
Apropos Zimmer. Ich gehe dieses Jahr mal ins Fürsteneck. Bin mal gespannt.

...wie?! - ohne uns!!? :shock: ...

naja, vermutlich hat er noch mehr vor:

2 Deluxe Rooms verfügen über ...


ein großes Badezimmer mit Whirlpool und Bidet, Bademantel, Hausschuhe, Sitzgruppe,
Hochzeitszimmer mit Himmelbett, W-LAN , Kabel TV, Radiowecker, Schreibtisch, sep.
Kofferablage, Telefon, Zimmersafe, Minibar, Ganzkörperspiegel, Kosmetikspiegel, Haartrockner,
Toilettenartikel, Schuhputzzeug
1_384_255_90.jpg
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

florian_anwander schrieb:
naja, vermutlich hat er noch mehr vor

...eigentlich können wir ihn doch gar nicht alleine lassen, oder?!...

...wie iss'n das eigentlich: wie kommst Du denn hin diesmal? - wieder mit uns?...
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

fairplay schrieb:
...wie iss'n das eigentlich: wie kommst Du denn hin diesmal? - wieder mit uns?...
Das weiss ich noch nicht. Ggf würde ich selber fahren, weil ich noch auf der Strecke Leute besuchen würde.
 


News

Zurück
Oben