3.-5.8.12 EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

Matt van K schrieb:
Gibs da eigentlich ein Studentenwohnheim wo auch Nichtstudenten pennen können? Oder müssen wir die Besucherstudenten erst abfüllen und dann um die Schlüssel erleichtern :mrgreen:

k.A. günstige Übernachtung lässt sich aber sicher organisieren
 
Jungs, drei Fragen:

- wer hats Cams am Start? und wenn, welche Cams?
- Hat jemand nen Mic Ständer? Meiner steht in Ngb. Da war kein Platz mehr im Handgepäck. *oerx*
- Hat jemand nen 7" Tablet Ständer? :floet:
 
Psychotronic schrieb:
Jungs, drei Fragen:

- wer hats Cams am Start? und wenn, welche Cams?
- Hat jemand nen Mic Ständer? Meiner steht in Ngb. Da war kein Platz mehr im Handgepäck. *oerx*
- Hat jemand nen 7" Tablet Ständer? :floet:

geklärt.
 
Generalprobe Musik Ag erfolgreich :mrgreen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön chillges, elektonisches, musikalisches, verquasseltes WE habt Ihr da auf die Beine gestellt, hat Spaß gemacht, Freunde wiederzusehen und neue gleichgesinnte kennenzulernen. Bratwurst & Schnitzel im Grünen zu elektronischer Musik kann ich mir zB in Berlin kaum vorstellen....

Hammer Liveset vom Verstaerker, abwechslungsreich und maximal intensiv von clubbig bis noisig incl. Sherman-Filtergewürz, schön groovende Sounds von Bernie, spannende Frickeltronic von Moogu & Psycho (auch wenn ich da schon in einem der wunderbar weichen Sofas gelümmelt hab :))

Grüße in die Runde, hoffe alle sind in einem Stück wieder zur Heimatbasis zurückgekehrt :)
 

Anhänge

  • bernie 7_ DSC_0077.jpg
    bernie 7_ DSC_0077.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 101
  • bernie 8 DSC_0080.jpg
    bernie 8 DSC_0080.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 101
  • bernie und berndDSC_0040.jpg
    bernie und berndDSC_0040.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 101
  • chris ++.jpg
    chris ++.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 101
Chris van Oz 2..
Gearschlacht 1 von 2
Heiko Sonic 1 v. 2
 

Anhänge

  • chris v o.jpg
    chris v o.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 99
  • gearschl8.jpg
    gearschl8.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 99
  • heiko DSC_0137.jpg
    heiko DSC_0137.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 99
  • heiku sonisch DSC_0152.jpg
    heiku sonisch DSC_0152.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 99
Mal sehen, ob einbau von FB Fotos geht..
394729_3467973985833_1198971378_n.jpg


Mehr Pics natürlich auch bei EA http://www.electronicattack.de/showpost ... ostcount=3

Verstaerker! Hier! :
 

Anhänge

  • menschen.jpg
    menschen.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 99
  • verstaerker  DSC_0107.jpg
    verstaerker DSC_0107.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 99
  • verstaerker  DSC_0112.jpg
    verstaerker DSC_0112.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 99
  • verstaerker gear DSC_0123.jpg
    verstaerker gear DSC_0123.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 99
Oh, ähm, hab ich doch glatt verpasst.

Ist aber auch inflationär viel los im Moment, also nicht das ich zu Hause rumgesessen hätte......

Wat solls, dann eben nächstes Jahr.
 
so ein kleiner zusammenschnitt ist fertig und lädt gerade hoch. wird wohl ein paar stunden dauern.
ton ist teilweise leider übersteuert da die cam direkt vor den boxen stand wohl ^^
wer sein set als video komplett haben möchte bitte mal FTP daten rüberschicken.
war übrigens schön mal die gesichter zu den namen zu sehen und die musik live zu hören! :)
 
yepp, super.
also wenn du was hast, vielleicht bei YT oder Vimeo hochladen ginge auch oder halt links. Schön auch neue Gesichter da zu haben und damit auch anderen Sound.

Inflationär? eher nicht - EA Party ist nur jährlich und übrigens eher ein Treffen mit Musik, nicht all zu sehr auf "gear", dann noch Modularmeeting und ein paar nette Initiativen und es ist immer gut, mehr zu haben ;-)
 
xristallklang schrieb:
ton ist teilweise leider übersteuert da ...

Ton haben Env(itre) und ich mitgeschnitten, ich komme aber erst am WE dazu das zu sortieren.
Gibt es demnächst als Download ...
 
ich werds dann mal ZIPpen und link, dann kann jeder sich das selbst fummeln, kein Ding, ..
Leg ich für ne Woche dann hier irgendwo hin, hab von dir, glaube ein bisschen Bernie und "heiko" in jedem Falle ein wenig Zeugs, schau ich mir gleich kurz an, kopiert grade auf den anderen Rechner, dann check und dann upload link an die Beteiligten...

Der Rest sind primär Fotos.
 
notfalls leg ich noch mal eine neue tonspur über das video. kommt dann vielleicht besser aber für nen ersten entwurf ists schon mal gut aber ich muss es noch weiter runterrechnen glaub ich die datei hat immer noch knapp 3 GB sind aber auch trotzdem noch 38 min video geworden.

hab von allen auftritten paar schnippsel rausgenommen. hier schon mal der vorab link:



ist aber erst bei 20% der upload....

übrigens hab ich jetzt auch rausgefunden wieso unsere leitung so langsam ist... die telekom hat das bestellte upgrade nie gemacht ^^
das kam gestern raus als ich nachgefragt hab wo das (erneute upgrade auf LTE) bleibt und da sagt die mir so das seit der auftragstellung damals das offen im system hängt. und ich wuneder mich hier wieso die 6000 VRAM so lahmarschig sind wie davor :selfhammer:
 
echt? Bei mir ist Zeit unlimited, aber 2GB ist max, da gibts also noch eine zweite Grenze, die irgendwann aufgehoben wird? Wusst' ich mal' nicht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben