RetroSound
Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme
Also ist es nur ne Party.
Also dann ist es mir erst recht zu teuer.
Also ist es nur ne Party.

Also dann ist es mir erst recht zu teuer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Messe natürlich nicht...fanwander schrieb:Kein Verkauf!
...mit Sicherheit "dürfen" Kontakte hergestellt werden, das Interesse geweckt werden, der Lechzfaktor angeheizt werden - kurz:"Ebenso unzulässig sind die Verteilung von Werbemitteln, Durchführung von Befragungen, Verlosungen und ähnliche Aktionen".
verstaerker schrieb:Ich find cool das es sowas überhaupt gibt ...
Rick13 schrieb:Und wer sowas fettes auf die Beine stellt, darf von mir aus auch ruhig was dran verdienen, also ein PLUS machen.
Rick13 schrieb:Übrigens: Den Matrixbrute bitte am Samstag als dauerhaft "besetzt" sehen![]()
Acidkalle schrieb:Rick13 schrieb:Übrigens: Den Matrixbrute bitte am Samstag als dauerhaft "besetzt" sehen![]()
dachte der ist nicht dabei?
Fr@nk schrieb:Acidkalle schrieb:Rick13 schrieb:Übrigens: Den Matrixbrute bitte am Samstag als dauerhaft "besetzt" sehen![]()
dachte der ist nicht dabei?
https://www.superbooth.com/de/arturia.html
Urs schrieb:We've been working on drum synthesis for two years and we'll present the result (not a finished product) during Superbooth 16 in little more than two weeks.
This is fundamental research. We have not yet decided on a product name, its features or anything like that. It merely makes "tshick" and "boing", but in a really, really good way.
(currently it is indeed a plug-in that is just one instrument. One needs several instances to make a full kit)
stuartm schrieb:den "C15"
Dazu gibt's dasPsychotronic schrieb:
hertzdonut schrieb:![]()
Musikmesse Ade
Wenn man sich die Entwicklung auf dem Musikinstrumente-Markt ansieht und was man so von der Namm hört bedenkt, können einem die Musikmesse-Macher fast schon leid tun.
Salamanda schrieb:
Klötzchenschieber schrieb:Geht es bei der Messe nur um Hardware?