34"-Displays angucken in Rhein/Main...

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von emdezet, 22. Oktober 2018.

  1. emdezet

    emdezet ..

    ...kann man wo? Ich möchte einen Vertreter des 21:9-Formats bei mir hinstellen und finde nirgends einen Laden, der sowas auch tatsächlich mal da hätte. Schöne neue Versandhandel-Welt.

    Hat jemand eine Adresse für mich, wo man einfach ganz altmodisch hinfahren, gucken und mitnehmen kann?
     
  2. Irgendbär

    Irgendbär Interessent

    Ich habe damals (vor zwei, drei Jahren oder so) auch einfach online gekauft und muss sagen, ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Das genialste Format überhaupt! Zwei Fenster nebeneinander, beide in der Grösse, die ich auch auf 16:9 eingestellt hätte. Aber eben, sie überschneiden sich nicht. Die Qualität heutiger Monitore ist, von Spezialanwendungen wie Kontrolle von Druckvorlagen, professioneller Bildbearbeitung oder so vielleicht mal abgesehen, weitgehend problemfrei. Meiner ist von LG, eine Marke die ich kaum gewählt hätte, bei grösserer Auswahl. Aber ich bin extremst zufrieden damit. Trau Dich!

    Ausserdem: Du lebst in Deutschland, im Gegensatz zur Schweiz (wo ich lebe) hast Du den Vorteil, dass Du bei Nichtgefallen auch zurücksenden kannst, ohne Angabe von Gründen. Eigentlich kann Dir also überhaupt nichts passieren! (Okay, ich finde das auch irgendwie nicht ganz so toll ... aber wenn es entsprechende Gesetze gibt, vermindert das Dein Risiko doch deutlich). Würde ich an Deiner Stelle nutzen.

    Naturgemäss kann ich Dir, um Deine Frage nun doch noch konkret zu beantworten, keinerlei Hinweise auf Anbieter in Deiner Region geben. Ich bitte diesbezüglich um Verzeihung.