4.4. Hettstedt, Tommi Stumpff

Feedback
Feedback
Individueller Benutzer
Uii, den KFC habe ich ja komplett aus den Augen verloren...das war bei mir noch Vinyl...
Finde leider keine Tour in Web dazu, gibt es nur dieses Konzert? Ist ja schon ein wenig vom Schuss...
 
fanwander
fanwander
*****
Moogulator schrieb:
https://www.facebook.com/events/955719131106671/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular
schräg, aber der spielt offenbar da.

Erinnert ein bisschen daran, dass Santana 1996 kurz vor seinem Comeback auf irgendein Dorffestival im Badischen(?) aufgetreten ist.
 
dbra
dbra
Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
Am Arsch der Welt...

Finds aber cool, das er mal wieder was macht. Gibt aber sicher nur altes Material. Würd lieber was von seinen neuen, unveröffentlichten Klangkreationen hören. Hat er mal irgendwo was von erzählt.
 
fanwander
fanwander
*****
dbra schrieb:
Am Arsch der Welt...
Alles eine Frage des Standorts:

Ein Holzknecht im Bayerischen Wald gewinnt im Preisausschreiben eine Reise nach Paris. Also fährt er mit dem nächsten Holzfuhrwerk zum Milchhäusl, von dort mit dem Milchlaster ins Dorf, von dort mit dem Bus in die Kleinstadt, von dort mit dem Bummelzug nach Regensburg, von dort mit dem Zug nach München und von München mit dem Orientexpress nach Paris. Eine Woche Paris, er schaut sich alles an, geht auch mal gut Essen und geht in den Louvre, und fährt dann zurück: Orientexpress nach München, Zug nach Regensburg, Bummelzug in die Kleinstadt, Bus ins Dorf, Milchlaster zum Milchhäusl und dann wieder mit dem Holzrücker in den Wald. Am Abend fragen ihn seine Spezln: "Und, wia is Paris". Darauf der Holzknecht "Mei, es ist halt recht abgelegen".
 
Feedback
Feedback
Individueller Benutzer
klar, für die 14665 Hettstedter mag das der Nabel der Welt sein, ich frage mich da nur wie man da für soclhe Musik ein Publikum zusammenbekommt. Ich war schon in FFM einer von insgesamt 4(!) im Publikum...das kann witzig werden in Hettstedt. Und im Umland ist nun auch nichs was ich kenne...irgendwann kommt mal Halle...das wollte ich schon immer mal sehen, vielleicht verbinde ich es ja mit einer Städtetour...hab's auf jeden Fall mal notiert... :nihao:
 
dbra
dbra
Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
Andererseits, vielleicht will er ja der angeödeten "Dorf"-Jugend mal was bieten. Auch nicht schlecht.
 
ARNTE
ARNTE
Ureinwohner
tommi stumpf = EBM (o.s.ä.)
hettstedt nahe sandersleben
sandersleben = welthaupstadt des EBM (geteilter titel mit dessau)

da wirds voll sein. keine sorge...
 
Moogulator
Moogulator
Admin
ARNTE schrieb:
google mal nach sandersleber familientreffen. das ist quasi das wacken des EBM.

joar, aber sagen wir mal, das ist ein ziemlich spezielles Auswahlverfahren, mehr so die spezielle Funfraktion
Aber passt.

Übrigens das mit dem kleinen Ort klingt alles so nach Preisausschreiben - Brat -Brat - Fett- Fett ..
Aber ich würde mir auch keine Sorgen machen, das wird schon voll.

Suche auch nach Electric Tremor und du wirst einen Haufen DJs und Bands wie Jäger 90 und so finden. In Dessau, in Dessau…
 
Strelokk
Strelokk
Bastelzombie
Ich hab 'ne Einladung via G+ bekommen, obwohl ich meinen Account dort seit Ewigkeiten gekündigt habe.
Leider steht nirgends, was er spielt. Alte KFC-Nummern oder seine aktuellen PureData-Frickeleien. Für letzteres würde ich glatt hinfahren.
 
Front_by_Front
Front_by_Front
Im Rhythmus bleiben!
So wie ich das mitbekommen habe, hat er viele alte Songs stark überarbeitet. Er postet da ja immer mal auf FB und SC was dazu. Aber was so auf dem Konzert gespielt wird teilt er nicht gerade mit, eigentlich nur, was nicht gespielt wird ;-)
 
890
890
....
ist ja fast n vorort von berlin.

ich würde ihn gerne mal wieder live sehen :)



damals noch meinerer gebrült 'leiser'. seinereiner 'arschloch'. und noch lauter.
 
Phil999
Phil999
|||
würde mich schon interessieren, ist aber schon recht weit entfernt von mir.

Wünsche allen Besuchern viel Vergnügen.
 
T
Trillian
.
Hettstedt-Sandersleben-Großörner

In Großörner war bis Ende der 90er das UNDERGROUND. Dort spielten Bands wie: Wolfsheim, Rammstein, Project Pitchfork, Goethes Erben, Die Form, Oomph!, Cat Rapes Dog und, und, und. Die Liste ist lang. http://www.lastfm.at/venue/8984724+Underground
Es stecken wohl die gleichen Jungs wie damals hinter dem Konzert. Erst letztes Jahr am 25.10. waren dort im Haus der Jugend-Hettstedt Dive, The Juggernauts und MDS51.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben