freut mich das sehr! Und damit bin ich bestimmt nicht allein!wenn Du das wirklich fortführen würdest
Meine Herangehensweise ist:
ich habe keinen Einfluß auf das Material, was die Menschen vor und/oder nach mir
dazugeben. Einzig meinen Track kann ich gestalten.
Ich hab das mal für dich gefixt. Ausgegraute Controls sind mir noch nicht untergekommen.Der obere Teil des Posts ist ein Zitat von @j3122 .
Nach dem Prinzip arbeite ich auch. Und ich denke, dass dies die 4 Beteiligungen von mir zu den 9 bisher überhaupt erst erfolgten Kollaborationen auch beweisen. Aber ich habe wirklich Probleme, "nicht zu labern", wenn ich das Gefühl habe, dass etwas in die falsche Richtung läuft.nich´soviel labern, sondern machen. einfach machen.
mir schon,Ausgegraute Controls sind mir noch nicht untergekommen.
find ich auchetwas gleichmäßiger
@Solar Chrome - bitte den finalen Mix der Gruppe 1 als WAV-Datei hochladen…
Mein Mix war leider zu overprocessed und hier auch nicht ganz fertig. Stoß so leider auf Ablehnung. Soundsource hatte beim printen für paar knackser gesorgt, auch das balancing ist nich nicht 100 pro, dennoch würde mich feedback interessieren, da ich hier zeitlich viel Arbeit investierte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.