4 Virus C Sounds in Sounddiver Lib

Ich hab mal eben etwas gebastelt und wil mal zun

Ich hab mal eben etwas gebastelt und wil mal zunächst mit euch teilen.
Eigentlich erhoffe ich mir auch etwas Kritik und vielleicht den einen oder andern Tipp. Hört einfach mal rein:

4 Virus Sounds

Bitte mit "Speichern unter" laden :)
 
Dazu fehlt mir der Virus ;-)

Dazu fehlt mir der Virus ;-)
 
jaja. tut mir leid

Ich w


jaja. tut mir leid

Ich würde auch lieber am SunSyn oder Andro schrauben.
Aber mein Virus tut hier ganz gut und ist ganz exzellent zum üben geeignet finde ich.
 
Die hab' ich auch nicht, wenn du Lust hast kannste ja die Be

Die hab' ich auch nicht, wenn du Lust hast kannste ja die Beispiele als MP3s hochladen, wegen Tipps und so...

Andro waere mir wegen der Multiplikation der Quellen in der Mod-Matrix zu stressig ;-)
 
Mach ich die Tage. Hab grad viel zu wenig Schlaf und aufgrun

Mach ich die Tage. Hab grad viel zu wenig Schlaf und aufgrund dessen mangelt es grad an Motivation.
 
Das Problem hab' ich im Moment auch, erst die Hitze dann der

Das Problem hab' ich im Moment auch, erst die Hitze dann der Wetterwechsel, da macht mein Kreislauf schlapp...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben