47 min.

Wo hier sonst keiner was schreibt:

Ich höre mir deine Sachen immer gerne an und find es schön, das du hier postest, wenn wieder was neues dazukommt.
 
Obwohl ich G.itarren eigentlich nicht so mag, haben die mich in den alten Sachen von Tangerine Dream meistens nicht gestört. So auch hier. "Escape out of the black hole" find ich prima! :supi:
 
Hallo Eppi

Mir hat es sehr gut gefallen! Das erinnert an die gute alte Zeit! Die Gitarren-Sounds passen perfekt. :katzendarm: Werde es mir gleich noch mal anhören/sehen.
VG
Michael
 
Tolle Musik. Ich mag besonders in dem ersten medley (medley one) den Part ab 18:07 - 21:06 , schön spacig. Gefällt mir richtig gut, ich mache ja momentan so Drone Musik, vieleicht kriege ich da ja auch irgendwann mal so was hin, bzw. kann das in meine Musik auch einbauen.

Schöne Tracks, das wirkt auch alles nicht so verkrampft, ich meine damit "künstlich" aufgeblasen. Gefällt mir echt gut.

Leider ist mein Enlgisch nicht so gut, sonst hatte ich dir was in Eng. dazu geschrieben.

Illya
 
Wow, I'm listening to your "Stone Age Sequencing Exercice" right now, and I have to admit: I love it!
I'll take more than just a look on your other work, that's for sure.

Edit: Is there any place where I can download or buy your music? The different links you posted are confusing, but I can't find full downloads of your work.
 
er komt eine neue album diese herbst auf dem Deutsche syngate label!
stay tuned oder "bleib am richtige frequens" :D
 
Trippin :)

sei mal so nett und aktivier deinen Gear Button :P

ich kauf mir deine alben wenn sie rauskommen.
Die sind so richtig schön atmosphärisch.

LG Joel
 
sehr schön deine musik, sehr entspannt und mit nem guten gefühl für musik gemacht.
Ich höre sonst nicht gerne musik beim surfen, aber deine musik ist perfekt dazu !

Danke

edit:
mr. Locke4 läuft grad, ist einfach nur super !
was ist das denn für ein Synth so bei 6.20 +- ( laaange sequenz )
 


News

Zurück
Oben