Kaufhilfe Small Sampler mit min. 4 Spuren und bis zu 40sec. pro Spur

Bitlaw

Paz
Suche ein Sampler:
Grösse: ähnlich wie Novation Rhythm oder Elektron Sample
IN/Out: zwei Inputs 1/4 Klinke ein Output 1/4 Klinke beides Stereo
Midi/USB: Midi In/Out, USB
Strom: USB oder Netzteil
Effekte: Muss nicht sein falls vorhanden auch gut
Bearbeitung: Auf das nötigste beschränkt (Fader, Lautstärke, falls mehr vorhanden auch gut)
Anspruch an Aufnahme: Stereo, CD Samplingrate

HAUPTMERKMALE: Kompakt und klein, min. 4 Audiospuren pro bis zu 40sec. oder länger

Der Rhythm von Novation und der Elektron haben zwar einige Eigenschaften aber am Audiospuraufbau bzw. der Länge der Aufnahme scheitert es ja.

Mein Vorhaben: Ein Kanal Synth wie den Modal Cobalt dadurch mit verschiedenen Sounds Layern bzw. gleichzeitit abspielen zu können.

Ich habe den MPCX der 8 Audiospuren hat, wäre perfekt aber zu gross für den Zweck. Maschine+ ginge ja jede Samplingspur auf eine Group legen, damit könnte man auch layern,
aber wie vorher zu umständlich gross für den Zweck.

Vielleicht kennt ja jemand ein gutes Gerät der schon ERFAHRUNG beim gleichen Vorhaben hat.

PREIS: ca. 400Euro

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst hoffe ja auch dass es bei Samplern mal so wird wie heutzutage bei Analogsynthesizer: Schlaraffenland.

Faderausstattung, kompakt: spricht im Prinzip für die 1010 Blackbox und Controller, wird mit 400€ aber schon eng.
 
1010 music Nanobox Tangerine, 450€, hat allerdings kaum Bedienelemente, falls das wichtig ist, alternativ mit midi controller Betreiben. Dafür super kompakt und sampling Speicher en masse.
 
Ok schwierig zu finden scheinbar.

Der Zoom R12 hat zwei Stereoeingänge und bis zu 8 Spuren, hat jemand Erfahrung damit und passt ins Konzept,
hat da jemand Erfahrung?
So etwas in der Art suche ich, etwas dass man durch endlos Looping direkt ins Liveset miteinbeziehen kann.
 


News

Zurück
Oben