5.10. 14-22h, Köln-Sülz, Curetronic kommt nach Köln

S

Schall Werkstatt

.
Am Freitag, den 5.10. kommt Matthias von Curetronic aus Dresden nach Köln zur Schall Werkstatt und führt sein Modularsystem vor.

Zusätzlich findet ein Lötworkshop statt: https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=13&t=70431#p738486

Voranmeldungen zum Lötworkshop bitte direkt bei Curetronic unter 0179/9312096 oder kontakt (ät) curetronic.com

Freitag, 5.10 2012
14:00 - 22:00 Uhr
Gustavstraße 6-8 (Hinterhof)
50937 Köln-Sülz
 
sehe gerade das ist ein Freitag. muss ich mal gucken ob ich überhaupt frei bekomme.
 
darsho schrieb:
sehe gerade das ist ein Freitag. muss ich mal gucken ob ich überhaupt frei bekomme.
Du kannst auch erst am Abend kommen, die Veranstaltung geht deswegen auch bis 22:00 Uhr.
 
Solltet ihr aber hier posten, sonst kann sich ja keiner drauf einstellen, verwirrte Leute kommen dann meist vorsichtshalber nicht - wär ja schade. Sorry wenn ich das so unqualifiziert einwerfe, aber würde ich klar ansagen, dann klappt das besser.
 
Kühlschränke sind geputzt und mit Bier, Weichgetränken und Sprudelwasser geladen.

Matthias bringt zwei neue Module für den Curetronic Modular mit: Einen Ringmodulator und einen Phaser.
 
Yep,

werd auch aus Aachen anreisen, mir nen DingsBUMMSSS brutzzzeln und mir auch mal den Modularen anschauen... freu mir schon nen Keks...

Phaser?? klingt spannend... such noch was passendes... =))

Schade, dass ich Samstag leider doch arbeiten muss... bis open-End wird wohl leider nix werden...

Trotzdem bis Samstag,

greetz,

Saartekk
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben