5.10. 14-22h, Köln-Sülz, Curetronic kommt nach Köln

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Schall Werkstatt, 13. August 2012.

  1. Am Freitag, den 5.10. kommt Matthias von Curetronic aus Dresden nach Köln zur Schall Werkstatt und führt sein Modularsystem vor.

    Zusätzlich findet ein Lötworkshop statt: https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=13&t=70431#p738486

    Voranmeldungen zum Lötworkshop bitte direkt bei Curetronic unter 0179/9312096 oder kontakt (ät) curetronic.com

    Freitag, 5.10 2012
    14:00 - 22:00 Uhr
    Gustavstraße 6-8 (Hinterhof)
    50937 Köln-Sülz
     
  2. darsho

    darsho verkanntes Genie

    ich glaub das guck ich mir mal an :)
     
  3. Die Werkstatthallen wirst du ja schon diesen Sonntag ankucken. :floet:
     
  4. darsho

    darsho verkanntes Genie

    sehe gerade das ist ein Freitag. muss ich mal gucken ob ich überhaupt frei bekomme.
     
  5. Du kannst auch erst am Abend kommen, die Veranstaltung geht deswegen auch bis 22:00 Uhr.
     
  6. darsho

    darsho verkanntes Genie

    der Lötworkshop wäre aber ab 14 Uhr oder ?
     
  7. So wie ich Matthias verstanden habe, gibt es verschiedene Anfangszeiten über den Tag verteilt.
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Solltet ihr aber hier posten, sonst kann sich ja keiner drauf einstellen, verwirrte Leute kommen dann meist vorsichtshalber nicht - wär ja schade. Sorry wenn ich das so unqualifiziert einwerfe, aber würde ich klar ansagen, dann klappt das besser.
     
  9. Kühlschränke sind geputzt und mit Bier, Weichgetränken und Sprudelwasser geladen.

    Matthias bringt zwei neue Module für den Curetronic Modular mit: Einen Ringmodulator und einen Phaser.
     
  10. Saartekk

    Saartekk Tach

    Yep,

    werd auch aus Aachen anreisen, mir nen DingsBUMMSSS brutzzzeln und mir auch mal den Modularen anschauen... freu mir schon nen Keks...

    Phaser?? klingt spannend... such noch was passendes... =))

    Schade, dass ich Samstag leider doch arbeiten muss... bis open-End wird wohl leider nix werden...

    Trotzdem bis Samstag,

    greetz,

    Saartekk
     

Diese Seite empfehlen