5.10. 14-22h, Köln-Sülz, Curetronic kommt nach Köln

S

Schall Werkstatt

.
Am Freitag, den 5.10. kommt Matthias von Curetronic aus Dresden nach Köln zur Schall Werkstatt und führt sein Modularsystem vor.

Zusätzlich findet ein Lötworkshop statt: https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=13&t=70431#p738486

Voranmeldungen zum Lötworkshop bitte direkt bei Curetronic unter 0179/9312096 oder kontakt (ät) curetronic.com

Freitag, 5.10 2012
14:00 - 22:00 Uhr
Gustavstraße 6-8 (Hinterhof)
50937 Köln-Sülz
 
darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
sehe gerade das ist ein Freitag. muss ich mal gucken ob ich überhaupt frei bekomme.
 
S

Schall Werkstatt

.
darsho schrieb:
sehe gerade das ist ein Freitag. muss ich mal gucken ob ich überhaupt frei bekomme.
Du kannst auch erst am Abend kommen, die Veranstaltung geht deswegen auch bis 22:00 Uhr.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Solltet ihr aber hier posten, sonst kann sich ja keiner drauf einstellen, verwirrte Leute kommen dann meist vorsichtshalber nicht - wär ja schade. Sorry wenn ich das so unqualifiziert einwerfe, aber würde ich klar ansagen, dann klappt das besser.
 
S

Schall Werkstatt

.
Kühlschränke sind geputzt und mit Bier, Weichgetränken und Sprudelwasser geladen.

Matthias bringt zwei neue Module für den Curetronic Modular mit: Einen Ringmodulator und einen Phaser.
 
S

Saartekk

.
Yep,

werd auch aus Aachen anreisen, mir nen DingsBUMMSSS brutzzzeln und mir auch mal den Modularen anschauen... freu mir schon nen Keks...

Phaser?? klingt spannend... such noch was passendes... =))

Schade, dass ich Samstag leider doch arbeiten muss... bis open-End wird wohl leider nix werden...

Trotzdem bis Samstag,

greetz,

Saartekk
 

Similar threads

S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Schall Werkstatt
S
Moogulator
Antworten
0
Aufrufe
2K
Moogulator
Moogulator
 


Neueste Beiträge

News

Oben