5.4.2009 (Sonntag) in Köln 1. Aktion Livetest

vielleicht hilft dir auch aufnehmen, ne woche (oder halt mind 2-3 tage) liegen lassen und danach trocken+nüchtern (raumathmosphäre) und unberauscht vollständig anhören (also nicht bloß durchzappen).
haben wir bis jetzt auch fast jedesmal gemacht.
 
Ja, aber wieviele Leute, die hier potentiell als Liveact mitmachen würden, sind denn bei nem Aussteller beschäftigt?

Und ich denke mal Du hast soviel Liveact-Erfahrung, dass Du sowas nicht brauchst.
 
ich find musikalische treffen immer schön. egal wer was wie gut kann oder macht. man ist unter gleichgesinnten, tauscht sich aus und bekommt ideen/anregungen (womit was wie usw) weil doch jeder teils selbst die gleichen kisten einfach nur anders einsetzt. das erweitert immer irgendwie den horizont. ;-)

ich selber bin erst zur musikmesse und muss montag 8:30 in berlin bei meiner geschäftsführung zu nem personalgespräch
da ist leider nicht viel spielraum

...und so oft spielen wir auch nicht vor publikum! ;-)

edit:
kurz: kein ahnung warum die leute nicht kommen, aber bestimmt wird es keine grundsätzliche ablehnung gegen sowas sein sondern bestimmt irgendwelche umstände.
 
Organisator schrieb:
Ja, aber wieviele Leute, die hier potentiell als Liveact mitmachen würden, sind denn bei nem Aussteller beschäftigt?

Und ich denke mal Du hast soviel Liveact-Erfahrung, dass Du sowas nicht brauchst.

1) Ok.

2) Hmm,wächst mit den Aufgaben. (Referenziert auf meine Äußerungen bzgl. Liveacts)
 
Ist hiermit offiziell mangels Liveacts abgesagt.

Die Idee war anscheinend doch nicht so prall.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben