5-6. September Synthesizermeeting in Kufstein..Bluesynths

Oh, endlich sieht man mal Frau Feinstrom - bekleidet mit einer Feinstrompfhose! Nett!! 8)

...


Sorry, konnte mich nicht enthalten :D

Um etwas zum Thema beizutragen: Wollte auch kommen, mir wurde aber vorhin mitgeteilt, dass ich zur Geburtstagsfeier meines Sohnes dazusein habe ... So ist das halt, wenn man außer Synthies auch noch Familie hat ...
 
sadnoiss schrieb:
So ist das halt, wenn man außer Synthies auch noch Familie hat ...
Der Wahn ist kurz, die Reu' ist lang...

Das bin weder ich noch meine Frau, sondern eine alte Hohner-Cembalet-Werbung. Behelfs-Avatar, der ändert sich noch.
Aber Feinstrompfhose ist korrekt.

Schöne Grüße,
Bert
 
Alia Iacta Est...

Konkret heißt das, ich werde nicht dabei sein weil ich jeweils am 04.09 und am 07.09. eine Examensklausur habe. Dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut. Sowohl auf die Synths, als auch auf die Leute !!!!
Die Gelegenheit so viele Geräte mal anzuspielen (besonders die schönen Roland Teile) werd ich wohl auch nie wieder bekommen.
Ich bin grad ziemlich deprimiert! :heul:

Na ja, Abschluß geht eben vor!
Ich werd mich jetzt auch hier erst mal zurückziehen und meine Synthies in ihre Kisten tun bis alles vorbei ist.

Auf jeden Fall wünsch ich dem Rest der hinfährt viel Spaß!!

You don't know how lucky you are!

Cheers,

Enrico
 
Hallo Frickelvölkchen,

nur noch drei Wochen. Dann trallala, ist nicht Weihnachten sondern das Synthesizermeeting in Kufstein. Darauf freue ich mich mehr wie auf Weihnachten :)
 
Hm, hab grad Urlaub in der Zeit und wollte sowieso mal zum Eboardmuseum gucken, das könnte ich doch eigentlich mit dem Meeting verbinden, vielleicht komm ich auch.

Hey wenn jemand Interesse hat, kann ich ja meinen Liberation mitbringen.

Hab grad in meinem Terminkalender nachgeschaut, ich kann dann aber nur den Samstag da sein. Hab am Sonntag leider Orgeldienst in der Kirche :sad: ... vielleicht schaff ichs ja noch den mit jemandem zu tauschen.
 
bigdeadi schrieb:
Hey wenn jemand Interesse hat, kann ich ja meinen Liberation mitbringen.


@synthfrau: Da könntest du ja deinen Moog Liberation daheim lassen, hast ja eh schon genug anderes zum schleppen. :)
 
Ich kann gerne meinen Liberation daheim lassen, habe eh den Kofferraum voller synthetisches Zeugs.

Aber meinen Hund, die Susi bringe ich mit. Muss ich, denn ich habe keinen Hundesitter und drei Tage will ich sie nicht alleine daheim lassen :heul: , sonst jault sie bitterlich...
 
synthfrau schrieb:
Muss ich, denn ich habe keinen Hundesitter und drei Tage will ich sie nicht alleine daheim lassen :heul: , sonst jault sie bitterlich...

Das machen Hunde immer wenn sie alleine sind und ein Keyboard habe: ;-)



Hoffentlich macht das Susi aber nicht auch am Meeting so. :D
 
Meine Hündin Susi intressiert sich nicht für Synths aber meine Katze Cleo, diese pennt schon mal auf meinem Dot.com Modular...alles auch noch im grünen Bereich aber wenn sie auf oder am System die Krallen schärft (was auch schon vorgekommen ist) bekommt sie einen Tritt, sodass sie nur noch so fliegt....
 
Ich werde ebenfalls vorbeischauen, und bringe meine MIDIbox SEQ V4 und MIDIbox SID V2 mit. :)

Gruss, Thorsten.
 
TK schrieb:
Ich werde ebenfalls vorbeischauen, und bringe meine (...) MIDIbox SID V2 mit. :)

...arrrgh - die habe ich - in Einzelteilen - auch hier liegen, geplant als Bastelarbeit für die langen Winterabende - wäre klasse ein lebendes Exemplar (vom Erfinder selbst?) live zu sehen...mal sehen, ob ich nicht doch auch noch kommen kann...
 
fairplay schrieb:
...arrrgh - die habe ich - in Einzelteilen - auch hier liegen, geplant als Bastelarbeit für die langen Winterabende - wäre klasse ein lebendes Exemplar (vom Erfinder selbst?) live zu sehen...mal sehen, ob ich nicht doch auch noch kommen kann...

Falls es mit der Reise nach Kufstein nicht klappt, koennen wir uns auch mal auf ein Kaeffchen treffen - Du wohnst ja in der Naehe...
Theo hat mir einen Tisch reserviert, ich werde zusammen mit anderen Muenchnern (wahrscheinlich) nur am Samstag kommen - ausschliesslich als Privatmann, es gibt nichts zu verkaufen! ;-)

Gruss, Thorsten.
 
TK schrieb:
ich werde zusammen mit anderen Muenchnern (wahrscheinlich) nur am Samstag kommen.

...Kaffee gibt es bei mir immer! - Espresso, Cappuccino, Kaffee und alle möglichen Zwischenformen...mit Bohnen aus einer kleinen Rösterei in Verona 8) ...

...nur für Samstag: ja, das war genau mein Plan! - nachdem Theo meinte, daß aus meiner Auswahl nur der Polivoks zum Mitbringen interessant wäre, hätte ich auch noch mindestens drei Plätze im Auto frei...Abfahrt am Ammersee - könnte von der A96 über den Ring bis zur McGraw-Kaserne fahren und dann auf die A8...evtl. wäre auch ein Schlenker über die Hochäckerstrasse drin ;-) ...

...Alternativrouting: über Starnberg, Schäftlarn und Baierbrunn nach Grünwald und dann bei Deisenhofen auf die A8...
 
Bei mir geht es am Freitag nach der Maloche, so gegen 15.00 Uhr los.
Theo hat auch mir gesagt, ich solle nur das Dot.com System und meinen Minimoog mitbringen. Das ist mir auch recht, insofern gibt es weniger zum schleppen.
Den Phatty nehme ich auch noch mit, mal sehen ob jemand ihn kaufen will.
Meine wuschelige Freundin geht auch mit, damit meine ich meinen Hund, nicht die Synths welche ja auch wuschelig sind. Ich habe nämlich keinen Hundesitter.

Ich hätte noch zwei Plätze im Wagen frei, falls jemand von der Ulmer Gegend kommt. Ich kann auch Leute auf dem Weg auflesen, auch kein Problem. Wenn Intresse besteht, einfach mir mailen...

Heute Nacht werde ich sicherlich vor lauter Aufregung nicht pennen. Das ist bei mir immer so wenn etwas schönes ansteht und dieses Meeting ist für mich immer etwas besonderes, weil ich auch die Stadt Kufstein so mag.
 
Du glaubst, dass in dem Synthraum Haustiere besonders gewünscht sind? Das könnte ein Konflikt sein. Mir ist's egal, aber würd ich echt vorher klären *Tipp*. Mir pers. ists egal, damit man mich nicht missversteht. Aber da stehen hochwertige Teile und so..
 
Mic, das habe ich doch alles schon mit Theo abgeklärt. Mein Hund ist so klein, den übersieht man fast. Außerdem ist er Synthies gewohnt. So jetzt muss ich aber los....
 
Moogulator schrieb:
Ocatave Cat und Kitten wären noch 2 Tiere, die man ausstellen könnte. Die Miauen auch, wenn man das einstellt. Analog natürlich.
Dann bring ich das Copycat mit und dann können wir die kopieren und werden alle satt.
 
... und der Live - Stream?

Viel Spass noch,

haette ja auch mal Lust, das muss ich mal mit nem Besuch bei Freunden in Zuerich kombinieren.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben