5. - 7.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

Flyer_EA_Party_VIII.jpg

so eine neues Jahr - ne neue EA Party
fruit.gif


ich hab noch nichts konkretes festgemacht - aber die Rahmendaten stehen fest:

  • sie findet vom 05.-07. August 2011 statt
  • es wird wieder in Bernburg im U-Boot stattfinden
  • es wird wieder jede Menge Live-Musik, Speis & Trank, mehr oder wenige sinnvolle Gespraeche geben und eventuell Workshops

eine wichtige Aenderung zur Finanzierung wird es geben:

zur kompletten Finanzierung des Events bedarf es ca 900 - 1000Euro
basierend auf den Teilnehmer und Besucherzahlen der letzten Jahre werde ich eine Teilnahmegebuehr von 30Euro pro Person fuer das Wochenende erheben
wie immer wird saemtliche Verpflegung inklusive sein
damit auch jeder den Betrag zusammenbekommt, kuendige ich das jetzt schon an - somit sollte jeder genug Zeit haben das Geld zurueckzulegen -
gezahlt wird in jdem Fall VOR der Party (ich werde selbstverstaendlich eine ordentliche Liste fuehren) - Bezahlung passiert am besten via Ueberweisung (Konto bitte per PN anfragen)
falls jemand ploetzlich verhindert sein sollte und sich vorher bei mir meldet, bekommt er folgendermassen gestaffelt seinen Beitrag zurueck:
  • bis 1 Monat vorher - voller Betrag
  • bis 2 Wochen vorher - 75% vom Betrag
  • bis 1 Woche vorher - 50% vom Betrag
  • bis 3 Tage vorher - 25% vom Betrag
  • danach oder ohne Ankuendigung gibts nichts zurueck
forumsfremde Gaeste zahlen pro Abend 10Euro

sollte es zu einem Ueberschuss kommen wird dieser an die Liveacts verteilt

jeder der sich fuer einen Liveauftritt interessiert moege sich bitte bei mir melden - sollte derjenige noch nicht auf einer EA-Party aufgetreten sein, bitte mit Demo

Uebernachtung:

jeder kuemmert sich selbst - es gibt diverse preisguenstige Moeglichkeiten in Bernburg - empfehlenswert sind folgende:

Zimmervermietung Guertler
die alte Molkerei
Pension Guenther
Pension Berlin Bernburg
Ulmer Spatz
Hotel Kammerhof



dieser thread darf gerne fuer Fragen, Anregungen und sonstige Diskussionen genutzt werden


derMynthdrehtauf_klein.jpg
 
Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

:nihao:

das mit der Geldsache find ich gut gelößt so.

Bin dabei. im August müsste ich grad mit Aufräumen fertig sein. Undergrind ist dann zwar schon geschichte, aber egal. Das neue projekt läuft schonmal an. Wird aber knapp bis August. Kommen werde ich in jedem Fall. Wann willst du denn genau wissen wer wie musik macht? Jetzt kann ich noch nicht einschätzen ob ich bis dahin ein fertiges Liveprogramm hab. Wir sind auch zu zweit.

da hat son seltsamer typ mal nen Photo von uns gemacht :)

l_b6fe664f26814875aa7a3a710f470f2e.jpg


jau kommen werde ich ganz sicher, aber vielleicht ohne LiveAct.
 
Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

MvKeinen schrieb:
Wann willst du denn genau wissen wer wie musik macht?
also umso frueher umso besser - aber 1 Monat vorher muss schon sein, selbst dann kann ich nicht mehr fuer freie Plaetze garantieren - letztes Jahr war es schon etwas eng
 
Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

verstaerker schrieb:
MvKeinen schrieb:
Wann willst du denn genau wissen wer wie musik macht?
also umso frueher umso besser - aber 1 Monat vorher muss schon sein, selbst dann kann ich nicht mehr fuer freie Plaetze garantieren - letztes Jahr war es schon etwas eng
werde gerne auch wieder nach Bernburg fahren, kommt aber auf den genauen Termin an, fällt wieder in die Urlaubszeit.
Wenn ihr möchtet, kann ich auch wieder live was machen.
 
Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

Bernie schrieb:
werde gerne auch wieder nach Bernburg fahren, kommt aber auf den genauen Termin an, fällt wieder in die Urlaubszeit.
Wenn ihr möchtet, kann ich auch wieder live was machen.

Moechten wir!!!

Wann kannst du denn bzw. wann nicht?
 
Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

Ja, das möchten wir Bernie,...

Ich spreche einfach mal im Namen der ganzen Musik AG - :supi:

Grüße,..
 
Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

verstaerker schrieb:
Bernie schrieb:
werde gerne auch wieder nach Bernburg fahren, kommt aber auf den genauen Termin an, fällt wieder in die Urlaubszeit.
Wenn ihr möchtet, kann ich auch wieder live was machen.

Moechten wir!!!

Wann kannst du denn bzw. wann nicht?

Die ersten beiden Termine wären prima.
Nanotone kommt diesmal auch wieder mit, da machen wir ne Fahrgemeinschaft.
 
Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

verstaerker schrieb:
basierend auf den Teilnehmer und Besucherzahlen der letzten Jahre werde ich eine Teilnahmegebuehr von 30Euro pro Person fuer das Wochenende erheben
wie immer wird saemtliche Verpflegung inklusive sein

Tolle Sache, dann legst du auch nicht drauf.
Für 3 Tage Spaß, Getränke und das leckere Futter vom Grillmeister ist das verdammt wenig Geld!
:supi: :supi: :supi:
 
Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

Moogulator schrieb:
Machen! Es kann eh immer wer nicht.

ist schon klar - aber momentan ist ja noch genug Zeit bis zum Event, da hör ich gern noch auf Input bzgl des Termins ... das We om 05.-07.08. scheint sich aber deutlich heraus zu kristallisieren
 
Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

...arrrgh! - bleibt doch mal vom August wech!...

...wenn ich es hinbiegen kann im August würde ich mich gemeinsam mit Fabio gerne aktiv an der Abendgestaltung beteiligen 8) ...
 
Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

fairplay schrieb:
...arrrgh! - bleibt doch mal vom August wech!...

...wenn ich es hinbiegen kann im August würde ich mich gemeinsam mit Fabio gerne aktiv an der Abendgestaltung beteiligen 8) ...

da würden wir uns aktiv freuen!
 
Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

Bei der Gelegenheit würde ich auch gleich mal 2012 klar machen!!!
 
Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

Matt van K schrieb:
Bei der Gelegenheit würde ich auch gleich mal 2012 klar machen!!!
...öh? - 2012? - bitte nicht August - Mitte September oder gleich Oktober wären gut :mrgreen: ...
 
Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

Selber ne Party machen, dann geht das auch von ZuHause! Kein Problem. Würde gern die Herrn Keinen/Becker live sehen.
 
Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

Moogulator schrieb:
Würde gern die Herrn Keinen/Becker live sehen.

danke. ich auch, :) das livesetzusammenschrauben ist aber ne Menge Arbeit. Blöde Computer...

@verstaerker: Ein kleines, feines Programm von ca. 30 minuten werden wir wohl in jedem Falle haben. Daher würde ich gern jetzt zusagen für einen kleinen Act. Wat meenste?
 
Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

MvKeinen schrieb:
Moogulator schrieb:
Würde gern die Herrn Keinen/Becker live sehen.

danke. ich auch, :) das livesetzusammenschrauben ist aber ne Menge Arbeit. Blöde Computer...

@verstaerker: Ein kleines, feines Programm von ca. 30 minuten werden wir wohl in jedem Falle haben. Daher würde ich gern jetzt zusagen für einen kleinen Act. Wat meenste?

Wat soll ich dazu wohl meinen? ;-)

:supi:
 
Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

ich würde ja auch gerne mal mit euch zusammen musik machen und da hin kommen oder zu anderen treffen..

aber ich habe ein wenig angst, vor allem das ich mich blamiere... ich habe zwar auch dickes equipment aber bei weitem nicht so viel ahnung wie ihr
 
Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

tongenerator schrieb:
ich würde ja auch gerne mal mit euch zusammen musik machen und da hin kommen oder zu anderen treffen..

aber ich habe ein wenig angst, vor allem das ich mich blamiere... ich habe zwar auch dickes equipment aber bei weitem nicht so viel ahnung wie ihr

ich bin mir ganz sicher, das du dich da nicht blamieren kannst :mrgreen:
 
Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

tongenerator schrieb:
aber ich habe ein wenig angst, vor allem das ich mich blamiere... ich habe zwar auch dickes equipment aber bei weitem nicht so viel ahnung wie ihr

dann biste genau richtig auf der Party. wir blamieren uns da nämlich alle... :)

nee im Ernst. Neue Gesichter wären toll und blamieren, das wirste schnell merken, geht da garnicht.
 
Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

tongenerator schrieb:
ich würde ja auch gerne mal mit euch zusammen musik machen und da hin kommen oder zu anderen treffen..

aber ich habe ein wenig angst, vor allem das ich mich blamiere... ich habe zwar auch dickes equipment aber bei weitem nicht so viel ahnung wie ihr


Gegen das zittern hilft bei mir das festhalten an den Potis. Ich bekomm dann ziemlich oft Lob für meine sehr schnellen Filterbewegungen :mrgreen:
 
Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

fairplay schrieb:
...arrrgh! - bleibt doch mal vom August wech!...
Me too... Ende August ist doof. Bei mir ginge nur der erste Termin. Kommen würde ich gerne und auftreten auch.

Florian
 


News

Zurück
Oben