5. - 7.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von verstaerker, 12. Januar 2011.

  1. [​IMG]
    so eine neues Jahr - ne neue EA Party [​IMG]

    ich hab noch nichts konkretes festgemacht - aber die Rahmendaten stehen fest:

    • sie findet vom 05.-07. August 2011 statt
    • es wird wieder in Bernburg im U-Boot stattfinden
    • es wird wieder jede Menge Live-Musik, Speis & Trank, mehr oder wenige sinnvolle Gespraeche geben und eventuell Workshops

    eine wichtige Aenderung zur Finanzierung wird es geben:

    zur kompletten Finanzierung des Events bedarf es ca 900 - 1000Euro
    basierend auf den Teilnehmer und Besucherzahlen der letzten Jahre werde ich eine Teilnahmegebuehr von 30Euro pro Person fuer das Wochenende erheben
    wie immer wird saemtliche Verpflegung inklusive sein
    damit auch jeder den Betrag zusammenbekommt, kuendige ich das jetzt schon an - somit sollte jeder genug Zeit haben das Geld zurueckzulegen -
    gezahlt wird in jdem Fall VOR der Party (ich werde selbstverstaendlich eine ordentliche Liste fuehren) - Bezahlung passiert am besten via Ueberweisung (Konto bitte per PN anfragen)
    falls jemand ploetzlich verhindert sein sollte und sich vorher bei mir meldet, bekommt er folgendermassen gestaffelt seinen Beitrag zurueck:
    • bis 1 Monat vorher - voller Betrag
    • bis 2 Wochen vorher - 75% vom Betrag
    • bis 1 Woche vorher - 50% vom Betrag
    • bis 3 Tage vorher - 25% vom Betrag
    • danach oder ohne Ankuendigung gibts nichts zurueck
    forumsfremde Gaeste zahlen pro Abend 10Euro

    sollte es zu einem Ueberschuss kommen wird dieser an die Liveacts verteilt

    jeder der sich fuer einen Liveauftritt interessiert moege sich bitte bei mir melden - sollte derjenige noch nicht auf einer EA-Party aufgetreten sein, bitte mit Demo

    Uebernachtung:

    jeder kuemmert sich selbst - es gibt diverse preisguenstige Moeglichkeiten in Bernburg - empfehlenswert sind folgende:

    Zimmervermietung Guertler
    die alte Molkerei
    Pension Guenther
    Pension Berlin Bernburg
    Ulmer Spatz
    Hotel Kammerhof



    dieser thread darf gerne fuer Fragen, Anregungen und sonstige Diskussionen genutzt werden


    [​IMG]
     
  2. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    :nihao:

    das mit der Geldsache find ich gut gelößt so.

    Bin dabei. im August müsste ich grad mit Aufräumen fertig sein. Undergrind ist dann zwar schon geschichte, aber egal. Das neue projekt läuft schonmal an. Wird aber knapp bis August. Kommen werde ich in jedem Fall. Wann willst du denn genau wissen wer wie musik macht? Jetzt kann ich noch nicht einschätzen ob ich bis dahin ein fertiges Liveprogramm hab. Wir sind auch zu zweit.

    da hat son seltsamer typ mal nen Photo von uns gemacht :)

    [​IMG]

    jau kommen werde ich ganz sicher, aber vielleicht ohne LiveAct.
     
  3. Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    also umso frueher umso besser - aber 1 Monat vorher muss schon sein, selbst dann kann ich nicht mehr fuer freie Plaetze garantieren - letztes Jahr war es schon etwas eng
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    werde gerne auch wieder nach Bernburg fahren, kommt aber auf den genauen Termin an, fällt wieder in die Urlaubszeit.
    Wenn ihr möchtet, kann ich auch wieder live was machen.
     
  5. Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    Moechten wir!!!

    Wann kannst du denn bzw. wann nicht?
     
  6. Kalt

    Kalt aktiviert

    Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    Ja, das möchten wir Bernie,...

    Ich spreche einfach mal im Namen der ganzen Musik AG - :supi:

    Grüße,..
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    Man ich freu mich drauf :mrgreen:
     
  8. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    Die ersten beiden Termine wären prima.
    Nanotone kommt diesmal auch wieder mit, da machen wir ne Fahrgemeinschaft.
     
  9. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    Tolle Sache, dann legst du auch nicht drauf.
    Für 3 Tage Spaß, Getränke und das leckere Futter vom Grillmeister ist das verdammt wenig Geld!
    :supi: :supi: :supi:
     
  10. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    Jou, dann bin ich dabei. Mache auch gerne wieder den Starter.
    :mrgreen:
     
  11. Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    ok es gab drueben schon ein anderes voting fuer den ersten Termin .... tendentiell wird es der also
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    Machen! Es kann eh immer wer nicht.
     
  13. Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    ist schon klar - aber momentan ist ja noch genug Zeit bis zum Event, da hör ich gern noch auf Input bzgl des Termins ... das We om 05.-07.08. scheint sich aber deutlich heraus zu kristallisieren
     
  14. Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    ...arrrgh! - bleibt doch mal vom August wech!...

    ...wenn ich es hinbiegen kann im August würde ich mich gemeinsam mit Fabio gerne aktiv an der Abendgestaltung beteiligen :cool: ...
     
  15. Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    da würden wir uns aktiv freuen!
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    Bei der Gelegenheit würde ich auch gleich mal 2012 klar machen!!!
     
  17. Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    ...öh? - 2012? - bitte nicht August - Mitte September oder gleich Oktober wären gut :mrgreen: ...
     
  18. Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    oder vielleicht doch lieber April? Noch n ander Ort gefaellig?
     
  19. Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    ...im April geht nur der erste :idea: ...
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    Selber ne Party machen, dann geht das auch von ZuHause! Kein Problem. Würde gern die Herrn Keinen/Becker live sehen.
     
  21. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    danke. ich auch, :) das livesetzusammenschrauben ist aber ne Menge Arbeit. Blöde Computer...

    @verstaerker: Ein kleines, feines Programm von ca. 30 minuten werden wir wohl in jedem Falle haben. Daher würde ich gern jetzt zusagen für einen kleinen Act. Wat meenste?
     
  22. Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    Wat soll ich dazu wohl meinen? ;-)

    :supi:
     
  23. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    Jeah cool, freu mich schon !!! :tralala:
     
  24. Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    ich würde ja auch gerne mal mit euch zusammen musik machen und da hin kommen oder zu anderen treffen..

    aber ich habe ein wenig angst, vor allem das ich mich blamiere... ich habe zwar auch dickes equipment aber bei weitem nicht so viel ahnung wie ihr
     
  25. Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    ich bin mir ganz sicher, das du dich da nicht blamieren kannst :mrgreen:
     
  26. Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    ...hab' nur Ahnungen, keine Ahnung...

    ... :supi: ...
     
  27. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    dann biste genau richtig auf der Party. wir blamieren uns da nämlich alle... :)

    nee im Ernst. Neue Gesichter wären toll und blamieren, das wirste schnell merken, geht da garnicht.
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg


    Gegen das zittern hilft bei mir das festhalten an den Potis. Ich bekomm dann ziemlich oft Lob für meine sehr schnellen Filterbewegungen :mrgreen:
     
  29. Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    Me too... Ende August ist doof. Bei mir ginge nur der erste Termin. Kommen würde ich gerne und auftreten auch.

    Florian
     
  30. Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

    das mit dem ersten Termin ist zu 90% sicher - du bist schon der 5. der diesen Termin vorzieht

    beides sehr gern !
     

Diese Seite empfehlen