5. - 7.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

Re: EA Party VIII - August 2011 - Bernburg

florian_anwander schrieb:
Ende August ist doof. Bei mir ginge nur der erste Termin. Kommen würde ich gerne und auftreten auch.

...Klasse! - fahren wir zusammen?!...ich hab' noch Fabio dabei, aber wenn ich lieb Bitte sage darf ich vielleicht auch das große Auto nehmen...da hätten wir locker zusammen Platz 8) ...
 
Re: EA Party VIII - 05. - 07.August 2011 - Bernburg

Das wäre, wie schon drüben erwähnt, auch für mich der einzig gescheite Termin. Die anderen würden zwar zur Not auch gehen, aber da müßte ich Freitags erst noch arbeiten. Ich arbeite aber weiter dran, daß es klappt. Wenn Florian und Fairplay kommen muß ich ja eigentlich auch kommen. :mad:
 
Re: EA Party VIII - 05. - 07.August 2011 - Bernburg

Ist der Termin jetzt fix? dann könnte man ja schonmal Zimmer buchen .... :D
 
Re: EA Party VIII - 05. - 07.August 2011 - Bernburg

sadnoiss schrieb:
Ist der Termin jetzt fix? dann könnte man ja schonmal Zimmer buchen .... :D

besser nicht - ich muss erstmal die location buchen - die wirren Studenten brauch ich vor April gar nicht fragen
 
Re: EA Party VIII - 05. - 07.August 2011 - Bernburg

sadnoiss schrieb:
Kommt auch Grete Fisch wieder? Das war große Klasse! :D

ja - Auftritt zwar nicht bestaetigt, aber sie ist dabei - also geh ich davon aus das sie auch spielen - da freu ich mich auch drauf!
 
Re: EA Party VIII - 05. - 07.August 2011 - Bernburg

Grete singt zur Fete :!: :mrgreen:
 
Re: EA Party VIII - 05. - 07.August 2011 - Bernburg

Gibs eigentlich schon ein Motto und ein Logo?

Das vom letzten Jahr fand ich Hammer :P
 
Re: EA Party VIII - 05. - 07.August 2011 - Bernburg

so könnte das dann aussehen

derMynthdrehtauf_klein.jpg



(bitte nicht rumverlinken, das Foto is geklaut)
 


News

Zurück
Oben