5. - 7.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

Find das lustig, wie Florian wirkt mit meinem Krach drunter und wie meine Fliegenfang-Ärmchen trotz gleicher Musik an anderer Stelle so luschtikk rüber kommen.
Schön, wie einige Bewegungen so draufgesynct sind.

Macht Laune, hatte beim Schnitt vom HK Video ähnlichen Spaß gewittert..

Die Schnellsequenzen sind prima. Wünschte, der Aufbau ginge wirklich so schnell. Wäre vielleicht sogar lustig, da noch Remixe zu machen mit den Sets der anderen, das kommt bestimmt auch witzig.
 
Moogulator schrieb:
Wäre vielleicht sogar lustig, da noch Remixe zu machen mit den Sets der anderen, das kommt bestimmt auch witzig.

das wäre es sicherlich ... aber nachdem ich an 2 Nächten hintereinander bis 5h da dran saß brauch ich erst mal ne Pause
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben