5. - 7.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

Florians MonoPoly hat beschleunigte Hüllkurven, klang super.

Familie "wir haben nen fetten Verstaerker" - fettesten Dank! Ganz ganz großes Kino.

Jetzt erstmal nen guten Pürierstab kaufen. Weiss ja jetzt wie's geht.
 
Zolo schrieb:
was ist das für ein Bild effekt der auf so vielen Bildern drauf ist

...meinst Du meine Bilder? - das sind die Effekte mehrerer iPhone-Apps kombiniert...also die Bildchen nacheinander durch verschiedene Apps gejagt mit jeweils unterschiedlichen Einstellungen...
 
Mir ist gerade aufgefallen, daß ich kein einziges Bild von Gretes Auftritt gemacht habe. :oops: Gottlob habe ich wenigstens die CD erworben. :mrgreen:
 
:mrgreen: Mann war das phatt.

Hab soviel cds mitgehen lassen das ich wohl bald nen discmen brauche anstatt ipod.
Grosse klasse fand ich das set von florian anwander. der sollte mal ne stunde mehrspielen. ich will den mitschnitt davon pasta!!!
Danke an Verstärker und seine fleissigen Helfers. Super dingens.

Ps: tausche handsigniertes synthesizerbuch von florian anwander gegen Korg monopoly
 
Ich fand die Sets alle wunderbar, aber Florian hat echt ein tolles Techo-Set geliefert, sehr Tanzbein freundlich und inspirierend! Herr Moogulator ist bei seiner Zugabe aber auch zu Höchstform aufgelaufen. Eigentlich kann man Niemanden hervor heben, denn die Musik war so toll unterschiedlich und alle haben mir toll gefallen! Selten in so kurzer Zeit so viele tolle Acts gesehen! Das meine ich ehrlich!
 
Nächstes Jahr machst du ein schönes Set, fänd ich gut. Oder im Duo oder so. Genetische Modularer Postretranszendierter advanced Krabbelgruppendubschritt™.
 
Ich war das erste mal dabei und bin total begeistert. Toll organisiert und klasse Atmosphäre. Und die Musik war hervorragend. Vielen Dank Fairplay für die Einladung.Und hier ein paar Bilder: [/attachment]
 

Anhänge

  • IMG00080-20110806-0710.jpg
    IMG00080-20110806-0710.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 96
  • IMG00117-20110807-0042.jpg
    IMG00117-20110807-0042.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 96
  • IMG00095-20110806-1951.jpg
    IMG00095-20110806-1951.jpg
    518,7 KB · Aufrufe: 96
  • IMG00075-20110805-2339.jpg
    IMG00075-20110805-2339.jpg
    99 KB · Aufrufe: 96
Wer hat denn alles Mitschnitte gemacht?
Carsten hat wohl mitlaufen lassen und dann hab ich da noch zwei Recorder rumfahren sehen. Falls Upload-Space für die Rohdaten benötigt wird, sagt Bescheid: ich kann temporär schon ein bisschen was zur Verfügung stellen.
 
achja: der Grete Fisch Auftritt bestach natürlich zuvorderst über den wirklich intelligenten Umgang mit der Sprache in den Texten, aber bei "2Musiker" durfte MattvanK sein Können aufblitzen lassen - da würde ich gerne noch mehr von hören!
 
Q960 schrieb:
Eigentlich kann man Niemanden hervor heben, denn die Musik war so toll unterschiedlich und alle haben mir toll gefallen! Selten in so kurzer Zeit so viele tolle Acts gesehen! Das meine ich ehrlich!
Ich hab auch einfach Sachen gehört, die mit so nie als Aufnahme anhören/kaufen würde, die aber Live eine ganz eigene Qualität entwickelt haben.

Florian
 
florian_anwander schrieb:
achja: der Grete Fisch Auftritt bestach natürlich zuvorderst über den wirklich intelligenten Umgang mit der Sprache in den Texten, aber bei "2Musiker" durfte MattvanK sein Können aufblitzen lassen - da würde ich gerne noch mehr von hören!


Matt wird in Bonn ein 45 Minuten Set zum Votrag bringen (wollte nicht stylisch performen schreiben ;-) ) - ob er noch jemanden mitbringt weis er noch nicht. Grete wohl leider doch nicht :sad:
 
Die Klappe geht wirklich noch zu...
IMG_6599.jpg


Hotel - sehr nette Betreiberin; Duschen brauchen nachts 10 Minuten, bis warmes Wasser kommt; Frühstück ist ganz ok (wenn die nette Inhaberin nicht verschläft)
IMG_6615.jpg


Fabio fairplay und niko auf dem Weg zur Pizza
IMG_6620.jpg


Letze Probe....
IMG_6638.jpg


Abendbier im Pavillon
IMG_6642.jpg


0Grad (vor dem Rechnerabsturz)
IMG_6643.jpg


0Grad (nach dem Rechnerabsturz)
IMG_6645.jpg


Deusi und Q960's Kaffeemaschine
IMG_6648.jpg


IMG_6650.jpg


Wichtiges Schild für Nordcore
IMG_6666.jpg


Wichtiges Schild für Moogulator
IMG_6718.jpg


Das nenn ich mal eine Keyboard Rig
IMG_6715.jpg


The f***ing cool numinos
IMG_6750.jpg


Fabio playing the same app as numinos (but looking less cool)
IMG_6764.jpg



Siehe auch http://fa.utfs.org/privat/bilder/2011/0807_bernburg/
 
Numinos war wirklich f*****g cool. Aber das Obertanzgroovemonster warst ja du. :) Du warst immer viel zu schnell für meine Knipse. :cheer: :tanz: :hupfdrone:
 
sadnoiss schrieb:
:lol:

Schöne Fotos! Wo waren denn diese "Keine Titten - keine Fragen"-Schilder?
Wenn man reingekommen ist an dem Betondeckenträger vor der Bar. Den dahinterstehenden Humor finde ich allerdings letztlich doch zweifelhaft.
 
florian_anwander schrieb:
sadnoiss schrieb:
:lol:

Schöne Fotos! Wo waren denn diese "Keine Titten - keine Fragen"-Schilder?
Wenn man reingekommen ist an dem Betondeckenträger vor der Bar. Den dahinterstehenden Humor finde ich allerdings letztlich doch zweifelhaft.

naja es stand am DJ Pult ... wenn man ein paar mal als DJ gearbeitet hat weiß man das Mädels gern freiwillig ihre Vorzüge zur Geltung bringen um ihre Musikwünsche umgesetzt zu bekommen - in sofern schon lustig

nur aufgrund der Schreibweise bedeutet es eigentlich das keine Brüste gezeigt werden sollen und keine Anfragen gestellt werden sollen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben