5. - 7.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

Bernie schrieb:
Die weiteste Anfahrt mit 3.800km (...) Aber hier ist das Bier billig...

...und warum genau findet dieses Treffen jetzt nicht auch zum gleichen Termin in Bernburg statt?! - so mit heissen Autos und cooler Musik?!! - bei billigem Bier...
 
Kalt schrieb:
ja, genau - sie können ja mal eine Tages Ausfahrt nach Bernburg machen - das wär ja mal ein Knaller :waaas:
Klaro, so ein schönes Cruising nach Bernburg machen die Jungs bestimmt gerne, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung (Übernahme der Spritkosten).
Mein C-Cab von 1924 nuckelt sich genüßlich seine 30-35 Liter Super auf 100km rein, wenn ichs eilig habe, sinds auch mal 40. Ist zwar nicht ganz so aerodynamisch wie ein Porsche, aber trotzdem schneller auf 100...
24-Ford-C-Cab-59.jpg
 
sadnoiss schrieb:
Könnte mir aber vorstellen, dass bei den Roddern eher Rock'n'Roll als Drum'n'Bass angesagt ist ... ;-)
Jou, die meisten stehn mehr auf Rockabilly und son Zeugs.
Ich bin ja da eher ne Ausnahme, was wohl am Alter liegt. Aber ich hab schon immer "mein Ding" gemacht, völlig unabhängig von irgendwelchen Trends, auch was den Style meiner Hot Rods betrifft. Hier der andere, mein Alien-Hunter:

ESRA-Nats-2011-014.jpg
 
Bernie schrieb:
sadnoiss schrieb:
Könnte mir aber vorstellen, dass bei den Roddern eher Rock'n'Roll als Drum'n'Bass angesagt ist ... ;-)
Jou, die meisten stehn mehr auf Rockabilly und son Zeugs.
Ich bin ja da eher ne Ausnahme, was wohl am Alter liegt. Aber ich hab schon immer "mein Ding" gemacht, völlig unabhängig von irgendwelchen Trends, auch was den Style meiner Hot Rods betrifft. Hier der andere, mein Alien-Hunter:

[]http://aliens-project.de/blog/wp-content/uploads/2011/07/ESRA-Nats-2011-014.jpg[/img]


hehe ja sauber bernie :)
 
Grete Fisch ist schon mächtig beim proben.
Von der Musik Ag hör ich ähnliches :twisted:

Ich kanns nicht glauben schon wieder ein Jahr rum :opa:
 
...Mist! - wir hätten üben sollen?! :harhar: ...

...wir haben übrigens nihil ausgeladen und dafür jetzt auch noch niko dabei :mrgreen: ...

[ok, die Wahrheit ist, dass nihil leider schon früher wieder wech muss :cry: und deshab alleine fährt]
 
Schau mal her Kalt. Es gibt da ne schöne gelbe Leiste im Antwortmenü die viel viel geld gekostet hat und folgendes kann:



:mrgreen:
 
Gibts eigentlich schon sowas wie eine Programmliste? Wer wann auftreten soll?
 
Naja, es gab schon auch mal Lineup Listen, aber bisher hat das immer rechtzeitig geklappt. Es ist wohl nur wegen der Fahrplanung und Timing ganz gut zu wissen wegen Zeugs aufstellen und so. Das war zugegebenermaßen immer ein bisschen "sone Sache" - aber man ist ja unter sich, es geht um "nichts", außer Spaß zu haben, daher…
 
Wird düdeln hier Samstag gegen 12 los. Hoffe ihr seit also gegen 14 Uhr schon aus dem Koma erwacht :mrgreen:
 
florian_anwander schrieb:
Gibts eigentlich schon sowas wie eine Programmliste? Wer wann auftreten soll?

12 - 6pm open program, barbecue, workshops, soundcheck,
4pm Musik A.G.
6pm o8o8 poject
7pm Grete Fisch
8pm Florian Anwander
9pm Twila.too
10 pm utopia:banished
11pm numinous
0am moogulator
1 am seiko tronic
2am synth jam


Änderungswünsche können noch berücksichtigt werden
 
verstaerker schrieb:
12 - 6pm open program, barbecue, workshops, soundcheck,
Puuuh... Dann hab ich ja noch Zeit für ein Programm zu üben ;-) Gestern morgen mal aufgebaut, und dann glorios bei meiner privaten Generalprobe versagt ...
:floet:
 
verstaerker schrieb:
Ich bring mal eine SBX80 als Masterclock und 16-fach MIDI-Thru mit.
Ich hätte auch noch ein kleines Rack mit 8xStereoIn2-Mischer und anschliessendem Splitter (für PA, Monitoring und Mitschnitt). Soll ich das auch mitbringen? Oder gibts $DICKESMISCHPULT?
 
florian_anwander schrieb:
verstaerker schrieb:
Ich bring mal eine SBX80 als Masterclock und 16-fach MIDI-Thru mit.
Ich hätte auch noch ein kleines Rack mit 8xStereoIn2-Mischer und anschliessendem Splitter (für PA, Monitoring und Mitschnitt). Soll ich das auch mitbringen? Oder gibts $DICKESMISCHPULT?

also Masterclock und Midithru sind willkommen

als Hauptpult steht ein Mackie 1402 zur Verfügung
da könnte so ein Splitter vllcht nicht verkehrt sein - wenns nicht zu aufwändig ist, das mit ran zu karren
 
Mischpult ist ein 1202, kein 1402, vielleicht hänge ich da sogar nur den Keymix zwischen. Mehr hatte es bisher nicht gebraucht...

Wenn ihr da mit mehr Leuten Jam machen wollt ist Florians Mixer also herzlich willkommen.
 


News

Zurück
Oben