5. - 7.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

Buuuuääääääh!
Hab leider eine doofe Terminüberschneidung reinbekommen und kann an der EA-Party jetzt leider doch nicht teilnehmen.
Ist super schade, im nächsten Jahr bin ich aber wieder dabei.
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

Das ist grosser Mist!!! :cry:
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

Finde es auch schade, wäre sehr gerne nach Bernburg gekommen. Hat sich leider mit einem anderen Termin bei mir überschnitten, der erst später bekanntgegeben wurde.
:cry:
Naja, bin dann 2012 wieder dabei.
:D
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

:schweinachten:

liebe Liveacts - ich weiss es ist noch Zeit, aber bitte bestaetigt mir doch bis Mitte April ob ihr spielen werdet - die Liste potentieller Kandidaten umfasst jetzt schon 14 Acts (7 davon zugesagt) - was eindeutig zuviel waere.
Also 3 Plaetze sind noch frei.


desweiteren moechte ich alle an die Moeglichkeit der Vorab- Zahlung der Teilnahme-Spende erinnern

Viel Dank fuer ihre Aufmerksamkeit!
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

verstaerker schrieb:
liebe Liveacts - ich weiss es ist noch Zeit, aber bitte bestaetigt mir doch bis Mitte April ob ihr spielen werdet

... • the • o8o8 • project • spielt...Fabio hat sein Ticket von Neapel schon gebucht :mrgreen: ...
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

verstaerker schrieb:
liebe Liveacts - ich weiss es ist noch Zeit, aber bitte bestaetigt mir doch bis Mitte April ob ihr spielen werdet
Ich spiele gerne. Wenn es zu viele Einzel-Acts wären, würde ich einfach bei Fabio und Chris mitmachen (wenn sie mich lassen ;-) ) .
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

florian_anwander schrieb:
verstaerker schrieb:
liebe Liveacts - ich weiss es ist noch Zeit, aber bitte bestaetigt mir doch bis Mitte April ob ihr spielen werdet
Ich spiele gerne. Wenn es zu viele Einzel-Acts wären, würde ich einfach bei Fabio und Chris mitmachen (wenn sie mich lassen ;-) ) .

ah das klingt gut - erstmal trage ich dich als Einzelact ein
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

@ florian: ich kann auf deine pn nicht antworten - du hast da was deaktiviert bei dir

alternativ per email: verstaerker ED me . com
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

florian_anwander schrieb:
bei Fabio und Chris mitmachen (wenn sie mich lassen ;-) ) .

... :supi: ...

...das wird 'ne explosive Mischung - :mrgreen: - aber Dein Einzel-Act würde mich auch interessieren...laß uns doch mal für beides planen!...
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

Falls bei euch noch was frei ist, würde ich mich acuh mit einklinken wollen!

Grüße Marco
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

BasicIO schrieb:
Falls bei euch noch was frei ist, würde ich mich acuh mit einklinken wollen!

Grüße Marco

meint du die anderen Münchener?

Extra-Liveactplätze sind nicht mehr frei - aber für Gäste ist noch viel Platz :)
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

Ich würde meine anmedung hiermit auch bestätigen nochmal. entweder allein (UNDERGRIND), zu zweit (MvKeinen), oder zusammen mit dem Boss (Überraschung) oder alles auf einmal irgendwie :)

jeah freu mich schon. Um "Slots" zu sparen ohne jemandem absagen zu müssen ist es ja eh nett wenn sich leut untereinander vorher kontaktieren und kollabieren :)

eine idee hatte ich neulich:

da ich das grillen und die livemusik dazu sehr immer sehr cool fand ist mir folgendes eingefallen für 30-60 minuten essensbeschallung: ich hab mit dem Kristoff (Cello) ein paar sachen die wunderbar als frühstücksjazz durchgehen. das wird ne gemütliche mukke die nicht "auf die Fresse", sondern entweder zum zuhören oder auch als hintergrund funktioniert. in bernburg gibts sicher nen laden wo ich ein anständiges elektropiano ausleihen kann. vielleicht kann man das zusammen abholen dann (hab kein Auto). jemand der jazzdrums dazuspielen kann (Besen, oder auch elektronisch(Mic?)) wäre natürlich herzlich eingeladen. kannst ja mal überlegen ob das passt und ob wir zeitlich das hinkriegen das piano abzuholen und zurückzubringen. bei mir sieht das zeitlich ganz gut aus an dem Wochenende.

gruss D
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

oha ... du bist leider ein wenig spät dran. momentan sind alle "slots" belegt - kann immer noch passieren das der eine oder andere absagt, dann würde ich dir gerne die Plätze anbieten

ich hoffe natürlich das du trotzdem vorbeikommst

dein Essenjazz klingt nach ner sehr netten Sache, aber in Bernburg gibts leider kein EPiano auszuleihen
vielleicht lässt sich ja mit Hilfe eines Midikeyboards und ner Laptop-Simulation was improvisieren

MvKeinen schrieb:
Ich würde meine anmedung hiermit auch bestätigen nochmal. entweder allein (UNDERGRIND), zu zweit (MvKeinen), oder zusammen mit dem Boss (Überraschung) oder alles auf einmal irgendwie :)

jeah freu mich schon. Um "Slots" zu sparen ohne jemandem absagen zu müssen ist es ja eh nett wenn sich leut untereinander vorher kontaktieren und kollabieren :)

eine idee hatte ich neulich:

da ich das grillen und die livemusik dazu sehr immer sehr cool fand ist mir folgendes eingefallen für 30-60 minuten essensbeschallung: ich hab mit dem Kristoff (Cello) ein paar sachen die wunderbar als frühstücksjazz durchgehen. das wird ne gemütliche mukke die nicht "auf die Fresse", sondern entweder zum zuhören oder auch als hintergrund funktioniert. in bernburg gibts sicher nen laden wo ich ein anständiges elektropiano ausleihen kann. vielleicht kann man das zusammen abholen dann (hab kein Auto). jemand der jazzdrums dazuspielen kann (Besen, oder auch elektronisch(Mic?)) wäre natürlich herzlich eingeladen. kannst ja mal überlegen ob das passt und ob wir zeitlich das hinkriegen das piano abzuholen und zurückzubringen. bei mir sieht das zeitlich ganz gut aus an dem Wochenende.

gruss D
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

Kein Problem, ich muss nur meine Jazztribe mitbringen, pack ich einfach mit ein und alles geht dann auch spontan. Dann geht das. Muss nur mal sehen von wann bis wann ich da bin. Aber mind SA.

Wir können dann gern gemeinsam kollabieren und humidieren. Das mitm Klavier ist schwieriger. Hmm, Bernie kommt leider nicht, der hätte ja ggf. ein Nord Elektro. Aber irgendein Synth ginge ja eigentlich auch, nöch? Muss nur dynamisch sein und so. Also Bock bringe ich mit. Computerklavier - Vielleicht geht ja was mit nem iPad und so…
Müsst doch einer bei SO vielem Zeugs was passendes Mithaben. Irgendein VA reicht da ja auch aus. Auf dem Microkorg kann man auch nen Rhodes basteln mit 4 Stimmen ;-)
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

also solang es kein richtiges EPiano sein muss kann ich die Lage mal beim Verleiher in Garbsen oder Hannover checken
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

BasicIO schrieb:
Falls bei euch noch was frei ist, würde ich mich acuh mit einklinken wollen!

...ich hab' Dir gerade privat geantwortet: im Moment habe ich Fabio, Florian und Matthias im Auto, und bin damit - und zugehörigem gear - eigentlich voll...bei zwischen 6-8h Fahrzeit ist das sonst extrem ungemütlich für alle :cry: ...sorry...
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

schade. ich dachte bis mitte april soll man sich melden.. egal. dann muss ich schauen ob es sich für mich lohnt. Werde dann spontan entscheiden ob ich komme.

Gruss
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

MvKeinen schrieb:
schade. ich dachte bis mitte april soll man sich melden.. egal. dann muss ich schauen ob es sich für mich lohnt. Werde dann spontan entscheiden ob ich komme.

Gruss

das war der Plan - ich wurde innerhalb von 2 Tagen mit Angeboten ueberhaeuft
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

Moogulator schrieb:
Kein Problem, ich muss nur meine Jazztribe mitbringen, pack ich einfach mit ein und alles geht dann auch spontan. Dann geht das. Muss nur mal sehen von wann bis wann ich da bin. Aber mind SA.

Wir können dann gern gemeinsam kollabieren und humidieren. Das mitm Klavier ist schwieriger. Hmm, Bernie kommt leider nicht, der hätte ja ggf. ein Nord Elektro. Aber irgendein Synth ginge ja eigentlich auch, nöch? Muss nur dynamisch sein und so. Also Bock bringe ich mit. Computerklavier - Vielleicht geht ja was mit nem iPad und so…
Müsst doch einer bei SO vielem Zeugs was passendes Mithaben. Irgendein VA reicht da ja auch aus. Auf dem Microkorg kann man auch nen Rhodes basteln mit 4 Stimmen ;-)


Das Piano aus Reason eignet sich auch ganz gut.
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

verstaerker schrieb:
ich wurde innerhalb von 2 Tagen mit Angeboten ueberhaeuft
Ihr stellt da echt was auf die Beine - Respekt! :supi:
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

Würde ich gerne, aber dieses Jahr werde ich kaum Zeit haben, nicht für die EA-Party, nicht für Bonn, nicht für Happy Knobbing, nix. :dunno:
Schauen wir mal nächstes Jahr.

Ich bin jedenfalls beeindruckt, die EAler kriegen was gebacken, toll!
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

EA schaffte nicht nur die Parties, sondern auch einige Compilations, Treffen, Sammlungen. Ich bin auch stolz, dieser Rasse angehören zu dürfen.

Ihre Mynthpresse.
Immer die Wahrheit.
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

so da ist der Flyer
Flyer_EA_Party_VIII.jpg
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben