5. - 7.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

fanwander

fanwander

*****
nordcore schrieb:
Mischpult ist ein 1202, kein 1402, vielleicht hänge ich da sogar nur den Keymix zwischen. Mehr hatte es bisher nicht gebraucht...

Wenn ihr da mit mehr Leuten Jam machen wollt ist Florians Mixer also herzlich willkommen.
Das ist eh Mr fairplays Problem, dass es in sein Auto passen muss :mrgreen:
Dann kommt die Kiste mit; da hängt dann auch noch ein 1178-clone drin für den Druck :phat:
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Freitag gibt es 0Grad, das ist das komplette Lineup.

zzt ist es dann so:

12 - 6pm open program, barbecue, workshops, soundcheck,
4pm Musik A.G.
6pm o8o8 project
7pm Grete Fisch
8pm Florian Anwander
9pm Bob Humid
10 pm utopia:banished
11pm numinos
0am moogulator
1am seiko tronic
2am synth jam

spiel gern auch 1-2 Stunden früher, sollte sich jemand unwohl fühlen, aber ist kein strenger Wunsch. Tafeldienst löst das, wenn er mag.
 
verstaerker

verstaerker

*****
Moogulator schrieb:
Freitag gibt es 0Grad, das ist das komplette Lineup.

zzt ist es dann so:

12 - 6pm open program, barbecue, workshops, soundcheck,
4pm Musik A.G.
6pm o8o8 project
7pm Grete Fisch
8pm Florian Anwander
9pm Bob Humid
10 pm utopia:banished
11pm numinos
0am moogulator
1am seiko tronic
2am synth jam

spiel gern auch 1-2 Stunden früher, sollte sich jemand unwohl fühlen, aber ist kein strenger Wunsch. Tafeldienst löst das, wenn er mag.

das Einzige was unveränderlich ist, ist u:b um 22h - sonst kann man alles spontan ändern, wenns gewünscht ist - einfacher isses wenns einfach so bleibt
 
ARNTE

ARNTE

Ureinwohner
nico_garcia schrieb:
wünsche Euch allen eine super EA Party in Bernburg !! :phat:
da schließe ich mich doch glatt mit an!
fürs näxte jahr siehts bei mir übrigens so aus, dass ich vielleicht auch mal vorbeikommen könnte :agent:
 
Deusi

Deusi

Silberrücken
Schöne Bilders. :) Ich weiß nicht, ob ich heute schon welche hochlade. Muß mich und die Bilder erst mal sortieren. Aber schön war's. :phat:
 
verstaerker

verstaerker

*****
von meiner Seite muss ich mal sagen, das dies die bisher beste EA Party war - der ganze Ablauf war n gutes Stück runder als sonst - Übung macht den Meister.
Ganz besonders möchte ich mich bei nordcore bedanken der mir ganz viel Technik-kram abgenommen hat, was mir einfach mehr Zeit gab, die Party zu genießen und mich all die anderen Sachen zu kümmern.
Ebenso gilt meiner Familie ein Riesen-Dank die mit viel Liebe Speisen zubereitet, Tische, Bänke, Zelte und sonstiges Kleinkram rangeholt haben.
Und die Aufräumaktion heute, war so schmerzfrei wie nie zuvor. Das ging Ratz-Fatz!

musikalisch fand ich wieder alles auf sehr hohem Niveau! Respekt Jungs & Mädels! Ich kann auch beim besten Willen keinen Favoriten nennen. Jeder Act hat was ganz besonders und Individuelles!
 
Zolo

Zolo

.....
Hab mal 2 Fragen:
1. Welchen Synthi hatte Florian ganz oben ? Korg Mono/Poly ?
Und was ist das für ein Bild effekt der auf so vielen Bildern drauf ist bzw. woher kommt der ? Ist der im aktuellen MacOs mit dabei weil man den so häufig sieht ?

Gruß Zolo
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben