5. - 7.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

nordcore schrieb:
Mischpult ist ein 1202, kein 1402, vielleicht hänge ich da sogar nur den Keymix zwischen. Mehr hatte es bisher nicht gebraucht...

Wenn ihr da mit mehr Leuten Jam machen wollt ist Florians Mixer also herzlich willkommen.
Das ist eh Mr fairplays Problem, dass es in sein Auto passen muss :mrgreen:
Dann kommt die Kiste mit; da hängt dann auch noch ein 1178-clone drin für den Druck :phat:
 
Freitag gibt es 0Grad, das ist das komplette Lineup.

zzt ist es dann so:

12 - 6pm open program, barbecue, workshops, soundcheck,
4pm Musik A.G.
6pm o8o8 project
7pm Grete Fisch
8pm Florian Anwander
9pm Bob Humid
10 pm utopia:banished
11pm numinos
0am moogulator
1am seiko tronic
2am synth jam

spiel gern auch 1-2 Stunden früher, sollte sich jemand unwohl fühlen, aber ist kein strenger Wunsch. Tafeldienst löst das, wenn er mag.
 
Moogulator schrieb:
Freitag gibt es 0Grad, das ist das komplette Lineup.

zzt ist es dann so:

12 - 6pm open program, barbecue, workshops, soundcheck,
4pm Musik A.G.
6pm o8o8 project
7pm Grete Fisch
8pm Florian Anwander
9pm Bob Humid
10 pm utopia:banished
11pm numinos
0am moogulator
1am seiko tronic
2am synth jam

spiel gern auch 1-2 Stunden früher, sollte sich jemand unwohl fühlen, aber ist kein strenger Wunsch. Tafeldienst löst das, wenn er mag.


das Einzige was unveränderlich ist, ist u:b um 22h - sonst kann man alles spontan ändern, wenns gewünscht ist - einfacher isses wenns einfach so bleibt
 
Elitefotos aus der DDR. Profis kommen später.
 

Anhänge

  • ea seikotronic IMG_0353.JPG
    ea seikotronic IMG_0353.JPG
    861 KB · Aufrufe: 99
  • ea utopia IMG_0347.JPG
    ea utopia IMG_0347.JPG
    851,5 KB · Aufrufe: 98
  • ea grete IMG_0337.JPG
    ea grete IMG_0337.JPG
    842,5 KB · Aufrufe: 98
  • ea-robert2-IMG_0348.jpg
    ea-robert2-IMG_0348.jpg
    255,6 KB · Aufrufe: 56
Ja.
 

Anhänge

  • ea florian IMG_0340.JPG
    ea florian IMG_0340.JPG
    1 MB · Aufrufe: 95
  • ea musik ag IMG_0331.JPG
    ea musik ag IMG_0331.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 95
  • ea 0808 IMG_0336.JPG
    ea 0808 IMG_0336.JPG
    670,9 KB · Aufrufe: 95
  • ea nullgrad IMG_0325.JPG
    ea nullgrad IMG_0325.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 95
...• the • o8o8 • project • - Probe:



...Nullgrad-Auftritt:



...Grete Fisch-Auftritt:
 

Anhänge

  • 01_o8o8_rehearsing.jpg
    01_o8o8_rehearsing.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 76
  • 02_Nullgrad_gig.jpg
    02_Nullgrad_gig.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 76
  • 03_Grete-Fisch.jpg
    03_Grete-Fisch.jpg
    268,7 KB · Aufrufe: 76
...Florian Anwander-Auftritt:



...Florian Anwander-Auftritt:



...Deusi-live:
 

Anhänge

  • 04_Florian_gig.jpg
    04_Florian_gig.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 74
  • 05_Florian_gig.jpg
    05_Florian_gig.jpg
    156 KB · Aufrufe: 74
  • 06_Deusi.jpg
    06_Deusi.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 74
...Florian & Niko lauschen Grete Fisch:



...Utopia Banished-Auftritt:



...Verstärker lauscht Utopia Banished:
 

Anhänge

  • 07_Niko+Florian.jpg
    07_Niko+Florian.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 72
  • 08_utopia-banished.jpg
    08_utopia-banished.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 72
  • 09_Verstaerker.jpg
    09_Verstaerker.jpg
    171 KB · Aufrufe: 72
...Bob Humid-Auftritt:



...Fetz in action:



...Moogulator-live:
 

Anhänge

  • 10_Bob-Humid_gig.jpg
    10_Bob-Humid_gig.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 195
  • 11_Fetz-in-action.jpg
    11_Fetz-in-action.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 195
  • 12_Moogulator_gig.jpg
    12_Moogulator_gig.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 195
...Moogulator-live:



...Moogulator-live:



...Effebit unterstützt Fetz:
 

Anhänge

  • 13_Moogulator_gig.jpg
    13_Moogulator_gig.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 193
  • 14_Moogulator_gig.jpg
    14_Moogulator_gig.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 193
  • 15_Fetz+Effebit.jpg
    15_Fetz+Effebit.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 193
...PsychoTronic-Auftritt:
 

Anhänge

  • 16_Psychotronic.jpg
    16_Psychotronic.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 193
Schöne Bilders. :) Ich weiß nicht, ob ich heute schon welche hochlade. Muß mich und die Bilder erst mal sortieren. Aber schön war's. :phat:
 
von meiner Seite muss ich mal sagen, das dies die bisher beste EA Party war - der ganze Ablauf war n gutes Stück runder als sonst - Übung macht den Meister.
Ganz besonders möchte ich mich bei nordcore bedanken der mir ganz viel Technik-kram abgenommen hat, was mir einfach mehr Zeit gab, die Party zu genießen und mich all die anderen Sachen zu kümmern.
Ebenso gilt meiner Familie ein Riesen-Dank die mit viel Liebe Speisen zubereitet, Tische, Bänke, Zelte und sonstiges Kleinkram rangeholt haben.
Und die Aufräumaktion heute, war so schmerzfrei wie nie zuvor. Das ging Ratz-Fatz!

musikalisch fand ich wieder alles auf sehr hohem Niveau! Respekt Jungs & Mädels! Ich kann auch beim besten Willen keinen Favoriten nennen. Jeder Act hat was ganz besonders und Individuelles!
 
Hab mal 2 Fragen:
1. Welchen Synthi hatte Florian ganz oben ? Korg Mono/Poly ?
Und was ist das für ein Bild effekt der auf so vielen Bildern drauf ist bzw. woher kommt der ? Ist der im aktuellen MacOs mit dabei weil man den so häufig sieht ?

Gruß Zolo
 


News

Zurück
Oben