
fanwander
************************
Find ich gut, wie er mit wenig Aufwand, viel erreicht. Und alles Analog

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würd ich nicht sagen ! Hab jetzt geschaut, aber Kink ist auch schon mit 2-3 MFBs und nem richtigem Space Echo bei nem Radio Gig aufgelaufenfanwander schrieb:(ok, das Delay ist sicher digital...)
Das ist meines Wissens immer aus einem Studiobesuch rausgeschnitten. Der Mensch erklärt sein Studio und muss dann von null an was machen. Ich schätze er hat vorher im Studio-Video ganz kurz die Sequenz eingespielt.snowcrash schrieb:Nice, aber ich versteh den Sinn der Serie nicht ganz. Wenn wer Live spielt schaut das unter Umständen ja nicht anders aus, und Patterns waren ja vorbereitet...
Nun Fließbandmusik ist für mich, wenn einer zu Hause einmal seine EMX/MPC/Ableton randvoll vorprogrammiert, und dann zwei Jahre lang Gigs bestreitet, indem er jedesmal die gleichen Pattern wieder abruft. Ich habe vor jemandem, der simple Musik in Echtzeit erzeugt, mehr Respekt, als vor dem genialsten fünfhunderachtundzwanzig siebenhunderdreiundneuzigstel "Free"jazz-Pattern-Programmierer.Jörg schrieb:Jo, cool. Aber mal ehrlich, eigentlich ist das doch richtige Fließbandmusik, oder?![]()
fanwander schrieb:Ich habe vor jemandem, der simple Musik in Echtzeit erzeugt, mehr Respekt, als vor dem genialsten fünfhunderachtundzwanzig siebenhunderdreiundneuzigstel "Free"jazz-Pattern-Programmierer.
eine von diesen http://www.discogs.com/label/191677-Not-On-Label-The-Motown-Acappellas-Seriesnox70 schrieb:Ist normalerweise nicht mein Fachgebiet, daher: Weiß jemand was da auf dem Plattenspieler läuft? Auch mit Bildvergrößerung bekomme ich es aktuell nicht heraus.