Kleines Suchspiel, 5 Minuten Zeit?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von audiosex, 12. September 2005.

1. Heiteres Suchspiel!
    Folgende Auktion hab ich bei Ebay entd

Heiteres Suchspiel!
    Folgende Auktion hab ich bei Ebay entdeckt und bin doch fast drauf reingefallen... Wer findet in der Artikelbeschreibung in maximal 5 Minuten das Wort defekt?

und los! *Stoppuhr anschmeiss*

Wer herausgefunden hat, dass die beschriebene Kamera im Arsch ist, hat gewonnen! Dem Gewinner winkt ein topaktueller Korg Oasys*!
    *es wird natürlich nur die Verpackung an den Gewinner verschickt

2. RetroSound

RetroSound ●--~√V√V√V~--●

>>Kamera befindet sich in defekten Zustand >>

>>Kamera befindet sich in defekten Zustand >>

War doch nicht schwer. ;-)

3. [quote:7f528c1c9e=*retrosound*]>>Kamera befindet sich

stimmt das? unten steht doch: betriebsbereit!
    und ich dachte eigentlich der Fuchs verstand unter defekt= gebrauchsspuren...?

4. Moogulator

Moogulator Admin

hassu kein APFEL F in deinem Browser? ;-)

hassu kein APFEL F in deinem Browser? ;-)

5. Manche Artikelbeschreibungen sind 400.000[/b:a

Manche Artikelbeschreibungen sind 400.000 Worte lang und man braucht ausgefuchste Suchmaschinen-Algoritmen, um rauszukriegen, dass 1 Wort unerwünscht ist.

Aber hab Dank für den hilfreichen SHORTCUT.
    Nen Shortcut, ja, sowas würd ich mit diesen Ebay-Heinis die einem Müll andrehen auch gern mal machen: Kurz & schmerzlos

6. tomcat

tomcat -

Am besten gleich an ebay weiterleiten, kommt einem vors

Am besten gleich an ebay weiterleiten, kommt einem vorsätzlichen Betrug (Verschleierung) ziemlich nahe...

7. Ich wollt die Kamera ja nicht kaufen. Deswegen werd ich auch

Ich wollt die Kamera ja nicht kaufen. Deswegen werd ich auch nicht petzen bei Ebay ;-)

Könnte manchmal stundenlang bei Ebay die Auktionen nur nach krummen Dingern durchforsten, ist ne Art Hobby geworden von mir!

Ab und zu ersteiger ich dann doch mal was: Meinen letzten Kauf hab ich über iloxx-Treuhand abgewickelt, das war ne saubere Sache und brachte beiden Vertragspartnern glänzende Bewertungen.

Diese Seite empfehlen