Kleines Suchspiel, 5 Minuten Zeit?

Heiteres Suchspiel!
Folgende Auktion hab ich bei Ebay entd


Heiteres Suchspiel!
Folgende Auktion hab ich bei Ebay entdeckt und bin doch fast drauf reingefallen... Wer findet in der Artikelbeschreibung in maximal 5 Minuten das Wort defekt?

...Professionelle Digital-Spiegelrelflexkamera Auflösung: 4 Mio. Pixel 4 fach optisches Zoom, entspricht 35-140 mm einer Kleinbildkamera Sehr lichtstarkes F2,0 - 2,4 Zoomobjektiv (mit manuellen Fokus und Zoom-Einstellring) Zwei Speichersysteme: SmartMedia und CompactFlash Typ II USB (Storage Class)- Anschluss Extrem widerstandsfähiges Aluminiumgehäuse Abgleich mit digitaler ESP-Messung, Spotmessung, Mittenmessung, ein duales Auto- focus System für Situationen mit geringer Beleuchtung und wenig Kontrast 60ms bis zum Auslösen des Verschlusses, Serienaufnahmen mit bis zu drei Bildern pro Sekunde (max. 4 aufeinanderfolgende Bilder) integrierter Blitz Trageriemen Kamera befindet sich in defekten Zustand (ein paar leichte Gebrauchsspuren, welche bei normalem Gebrauch entstehen - hab sie wohl behütet behandelt), eine SUPER Kamera! Kameradaten: (lt. Hersteller) Auflösung: 2.240 x 1.680 Bildpunkte 1.600 x 1.200 Bildpunkte 1.280 x 960 Bildpunkte 1.024 x 768 Bildpunkte Farbtiefe: 24 Bit (16,7 Millionen Farben) Sensor: 2/3" CCD-Chip mit 4.000.000 Bildpunkten Dateiformat: JPEG (.jpg), TIFF (.tif) oder RAW (Olympus-eigenes Rohdatenformat) Wechselspeicher-Kompatibilität: Schacht 1: CompactFlash Typ I CompactFlash Typ II Microdrive (nur DSCM-Typen) Schacht 2: SmartMedia (3,3 V) bis 128 MByte Verbindung zum Computer: USB-Schnittstelle Sonstige Anschlüsse: Anschluss für Netzgerät, PAL-Videoausgang, , Anschluss für Kabelfernbedienung Mögliche Stromversorgung: 2 x Lithiumpolymer-Batterie 2 x Lithium-Batterie Typ CR-V3 (3,0 V) 4 x NiCd-Akku Typ AA 4 x NiMH-Akku Typ AA Netzgerät optional Brennweite entsprechend 35-mm-Kleinbildformat: 4-fach Zoom 35 bis 140 mm Filtergewinde: Durchmesser 62 mm Scharfstellung: Autofokus und manueller Fokus Schärfebereich: 60 cm bis unendlich Nahaufnahmen/Makro: 20 cm bis 60 cm Lichtempfindlichkeit: ISO 80/160/320 Belichtungssteuerung: Programmautomatik, Zeitautomatik, Blendenautomatik, Manuelle Belichtung Verschluss: mechanisch Belichtungszeiten: 2 s bis 1/640 s (automatisch) 8 s bis 1/640 s (manuell) 30 s (Langzeitbelichtung) Blenden: F2,0 - F11,0 (Weitwinkel) F2,4 - F11,0 (Tele) Manuelle Belichtungskorrektur: +/- 3 in Stufen von 1/3 Sucher: LCD-Monitor und Spiegelreflex-Sucher LCD-Monitor: 1,8" TFT-LCD-Monitor Blitzgerät eingebaut: ja, Blitz ein, Blitz aus, Automatikblitz, Funktion zur Vermeidung roter Augen, Langzeitsynchronisation, Anschluss für externen Blitz, Aufsteckschuh für externen Blitz, Blitz aufklappbar Blitzreichweite: 0,60 m bis 9,90 m (Weitwinkel) 0,47 m bis 8,20 m (Tele) Selbstauslöser: 12 s , 2 s per Fernbedienung Fernsteuerung vom Rechner : nein Videoaufzeichnung: nein Sonstiges: manueller Weißabgleich für für 7 verschiedene Lichtverhältnisse einstellbar (Automatisch, 3000, 3700, 4000, 4500, 5500, 6500 und 7500 Kelvin); verschiedene Verfahren zur Belichtungsmessung (ESP-Mehrfeldmessung, mittenbetonte Messung, Spotmessung); Belichtungsreihenfunktion; Serienbildfunktion bis 3 Bilder pro Sekunde (max. 4 Bilder); Stativgewinde; Aufnahme-Einstellungen können gespeichert und später wieder abgerufen werden Abmessungen B x H x T: 129 mm x 104 mm x 161 mm Gewicht: ACHTUNG: Da dies eine PRIVATAUKTION ist, übernehme ich keine Garantie oder Haftung - wer ein erfolgreiches Gebot auf diese Kamera abgiebt, erklärt sich auch gleichzeitig damit einverstanden, sie zu kaufen, falls das Gebot zu seinen Gunsten ausfällt. Eine spätere Rücknahme ist ausgeschlossen.Alle Angaben in ca. und ungefähr. ca. 1.130 g (betriebsbereit)

und los! *Stoppuhr anschmeiss*

Wer herausgefunden hat, dass die beschriebene Kamera im Arsch ist, hat gewonnen! Dem Gewinner winkt ein topaktueller Korg Oasys*!
*es wird natürlich nur die Verpackung an den Gewinner verschickt
 
>>Kamera befindet sich in defekten Zustand >>



>>Kamera befindet sich in defekten Zustand >>

War doch nicht schwer. ;-)
 
[quote:7f528c1c9e=*retrosound*]>>Kamera befindet sich

retrosound schrieb:
>>Kamera befindet sich in defekten Zustand >>

War doch nicht schwer. ;-)

stimmt das? unten steht doch: betriebsbereit!
und ich dachte eigentlich der Fuchs verstand unter defekt= gebrauchsspuren...?
 
Manche Artikelbeschreibungen sind 400.000[/b:a

Manche Artikelbeschreibungen sind 400.000 Worte lang und man braucht ausgefuchste Suchmaschinen-Algoritmen, um rauszukriegen, dass 1 Wort unerwünscht ist.

Aber hab Dank für den hilfreichen SHORTCUT.
Nen Shortcut, ja, sowas würd ich mit diesen Ebay-Heinis die einem Müll andrehen auch gern mal machen: Kurz & schmerzlos
 
Am besten gleich an ebay weiterleiten, kommt einem vors

Am besten gleich an ebay weiterleiten, kommt einem vorsätzlichen Betrug (Verschleierung) ziemlich nahe...
 
Ich wollt die Kamera ja nicht kaufen. Deswegen werd ich auch

Ich wollt die Kamera ja nicht kaufen. Deswegen werd ich auch nicht petzen bei Ebay ;-)

Könnte manchmal stundenlang bei Ebay die Auktionen nur nach krummen Dingern durchforsten, ist ne Art Hobby geworden von mir!

Ab und zu ersteiger ich dann doch mal was: Meinen letzten Kauf hab ich über iloxx-Treuhand abgewickelt, das war ne saubere Sache und brachte beiden Vertragspartnern glänzende Bewertungen.
 


News

Zurück
Oben