6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt + MESSEBERICHTE HIER!!

Re: messe kein tempest da? nix arturia drum controller & mfb

der ist mir auch sofort aufgefallen. leider sieht das derbe nach 'abkupfern' aus... warum? siehe hier ( http://www.midibox.org/dokuwiki/doku.php?id=wilba_mb_6582 ) das entsprechende midibox.org Projekt, die Ähnlichkeit läßt sich wohl nicht leugnen.
Ich bin gespannt wie das laufen soll, da der midibox community gedanke rein auf DIY und non-commercial liegt. und das was mode machines hier (wohl) vorhat das genaue gegenteil wird..
 
Re: messe kein tempest da? nix arturia drum controller & mfb

Ja,den kenne ich auch aber was soll ich machen.Kann nicht löten :dunno:
 
Re: messe kein tempest da? nix arturia drum controller & mfb

:shock: Ihr habt Recht ... dieses ASid-Teil sieht seeehr nach Wilbas Entwurf aus ... frech.

Das Eowave Koma teil ist interessant wenn auch noch unklar ob es je erscheinen wird. Dominion und der Urzwerg - hm - lecker :mrgreen: Da könnte ich schwach werden.

Danke an den Kameraden für den Link :supi:
 
Re: messe kein tempest da? nix arturia drum controller & mfb

ich kann durchaus verstehen, dass 'nicht-lötende' das gerät trotzdem gern hätten (da muss ich mich auch an die eigene nase fassen..). also nichts gegen dich.. ;-)

finde es nur sehr merkwürdig, dass der diy gedanke der dahinter steht/stand auf einmal auf eine kommerzielle schiene gehoben mit. mit oder ohne wissen der eigentlichen entwickler... aber vielleicht irre ich mich ja und es gibt ein master agreement um die welt jetzt auf einer kommerziellen schiene mit den SIDs zu erobern.. hehe
 
Re: messe kein tempest da? nix arturia drum controller & mfb

zid schrieb:
Ich bin gespannt wie das laufen soll, da der midibox community gedanke rein auf DIY und non-commercial liegt. und das was mode machines hier (wohl) vorhat das genaue gegenteil wird..

Tja, das wird auch schon in der MB Community diskutiert, weder Wilba, noch Thorsten Klose wurden um Erlaubnis gefragt. Für mich Grund genug um die Firma bzw. das Label Mode Machines einen großen Bogen zu machen.

Link:
http://midibox.org/forums/topic/15498-a ... -on-messe/

Edit: Damn, wurde schon gepostet. :oops:
 
Re: messe kein tempest da? nix arturia drum controller & mfb

jajaja da hab ich doch auch noch was altes gerendertes auf meiner festplatte : )



wer ähnlichkeiten erkennt darf sich einen keks nehmen.
 

Anhänge

  • tiefenrausch.jpg
    tiefenrausch.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 117
Re: messe kein tempest da? nix arturia drum controller & mfb

Oh,ein schwarzer Desktopsynthie mit Holzbacken.Geradezu revolutionär einzigartig die Idee 8)
 
Re: messe kein tempest da? nix arturia drum controller & mfb

ja wahnsinn gell, war jetzt nur der vergleich zu "Mode Machines" Synthlab SL1 welcher vorher schon als was anderes verscheuert wurde und davor der tiefenrausch war. das ist wohl so denke ich 4-5 jahre her und das ist immer noch dasselbe. oder das gleiche. oder wie auch immer : )

also schön kaufen; total seriös das konstrukt dahinter. :fawk: :gay:
 
Re: 6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt + MESSEBERICHTE HIER

Ja einige sogar; die sind aber leider nur gerendert : ) ... aber so lange kann das nicht mehr dauern. Auf der Messe stehen ja auch mehrere herum soweit ich weiß. Vielleicht kommt ja bald der Paketman :D
 
Re: 6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt + MESSEBERICHTE HIER

Es ist noch keiner ausgeliefert, weil - naja es ist noch keiner im Handel - Ende April!
 
Re: 6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt + MESSEBERICHTE HIER

Moogulator schrieb:
Es ist noch keiner ausgeliefert, weil - naja es ist noch keiner im Handel - Ende April!

Welches Jahr meinst du jetzt? :fawk: ;-)
 
Re: 6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt + MESSEBERICHTE HIER

Schneiders Buero SAE alumniTV @ Musikmesse 2011

 
Re: 6-9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

Moogulator schrieb:
Roland verteilt keine Stofftaschen mehr. Schon seit Jahren.

Skandal!
Zu Glanzzeiten bekamen "normal sterbliche" sogar noch T-Shirts und wer sich gut mit den Leuten verstand auch diese naturfarbenen Overalls (We design the Future)

rol01.jpg
 
Re: 6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt + MESSEBERICHTE HIER

DamDuram schrieb:
durch die, wie immer schlechten videos, weiß ich wenigstens wieder, daß ich ...

Aber diese "rumlaufing Videos" sind doch nun einmal Mics Markenzeichen :D
 
Re: 6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt + MESSEBERICHTE HIER

Das mag sein, aber ich kann damit nichts anfangen. Aber vielleicht ist ja gerade das das Ziel des Videokünstlers.
 
Re: messe kein tempest da? nix arturia drum controller & mfb

zid schrieb:
der ist mir auch sofort aufgefallen. leider sieht das derbe nach 'abkupfern' aus... warum? siehe hier ( http://www.midibox.org/dokuwiki/doku.php?id=wilba_mb_6582 ) das entsprechende midibox.org Projekt, die Ähnlichkeit läßt sich wohl nicht leugnen.
Ich bin gespannt wie das laufen soll, da der midibox community gedanke rein auf DIY und non-commercial liegt. und das was mode machines hier (wohl) vorhat das genaue gegenteil wird..


da ich das gehäuse von der x0xb0x kenne, will ich meinen: geiles teil :!: und diesmal würde ich es wohl in blau haben wollen :mrgreen:

warum brauch die kiste einen lüfter und was ist das für eine anschlußleiste hinten dran :?:
 
Re: 6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt + MESSEBERICHTE HIER

Moogulator schrieb:
2011.


___
Da Schneiderscan
[ http://www.youtube.com/watch?v=uDzFSWUOAMs (•Youtube VIDEOLINK) ]

was ist bei 6.40 für ein organges gerät und das weise links daneben :?:

selbst gefunden: http://www.sonicstate.com/news/2011/04/ ... -and-more/

aber die noch nicht:

was sind das für kleine teile mit den wegwerfgriffen dran die auch hier durchs bild flattern :?:

mal als richtig gut schaut der neue MFB aus = entlich mal ein brauchbares gehäuse :mrgreen:

erstmal weiter schauen
 


News

Zurück
Oben