6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt + MESSEBERICHTE HIER!!

Re: 6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

Bin übrigens diesmal nicht Standbetreiber und vermutlich MI/DO da. Wo es interessant ist, werde ich auch auftauchen.
 
Re: 6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

Bin doch da, so wie Schneiders, NI, Ableton und Co auch und mach den rasenden Reporter und so. Aber jedes Jahr muss das nicht mehr zwingend sein. Ich bin ernsthaft nicht unglücklich den SA auslassen zu können. Und so ein Handgerät ist heute ein mobiles Büro. Da geht was.

Achja:
Gibt ne App für Orientierung zur Musikmesse seit heute.
 
Re: 6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

Der Pappa wird auch mit seinen Schlümpfen beim Onkel Schneider rumspringen 8)
 
Re: 6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

Strahlenschutzanzug nicht vergessen.
 
Re: 6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

Wir Hessen und Teile von Rheinland Pfalz (der Rhein-Nahe Raum) sind strahlungsresistent. ;-)
 
Re: 6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

Geigenzähler für Halle 1.2! In Halle 5.1 ist nicht damit zu rechnen. Gibt ja doch einige Sachen zu gucken, diesmal.
 
Re: 6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

Dann ist ja mein neues "GEIGER-MÜLLER-MODUL" in seinem Element... Jede Menge Trigger 8)
 
Re: 6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

Wie fast jedes Jahr werde ich auch heuer wieder zu den heiligen Hallen der MM pilgern.
Und zwar - wie es sich für das gemeine Volk geziemt, am Samstag
Gibts eigentlich einen Treffpunkt für Forumler ( Greet & meet & quatsch)?

Habe gerade in meinen angegrauten Hirnwindungen gewühlt: bin seit 1974 regelmäßiger Gast dort.
Werde also leicht zu erkennen sein: Rollstuhl, Blindenhund und als Hörgerät eine Tuba am Ohr

CU
 
Re: 6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

hab's heute geklärt,
bin am Freitag da
hoffe man trifft sich mal

bin wahrscheinlich viel bei FXpansion und co
 
Re: 6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

Ich würde stillschweigend vermuten, dass die meisten irgendwann bei Schneidersbüro auftauchen. Nicht beim Synthesizermagazin, weil wir diesmal keinen Stand machen. Also am besten Gesichter merken. Ich bin der Typ, der wie Moogulator aussieht. Freu mich in der Tat auch, wenn man sich mal so sieht.

Früher gabs mal die Idee so Schilder oder ein Sequencer.de T-Shirt zu tragen als Erkennung. Aber irgendwie deshalb Geld ausgeben? Nen Sticker odeR Button machen mit Nickname oder irgendwas wäre denkbar. Aber ich denke, dass machen viele schon aus ästhetischen Grünen nicht sooo gern.
 
Re: 6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

Wir reiben uns die Gesichter mit frischem Kameldung ein so als Erkennungsmerkmal :lol:




Wird folgender Krawallotto an Schneiders Obsttheke gesichtet, darf natürlich unverzüglich das Feuer eröffnet werden
Foto-3.jpg
 
Re: 6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

wie genau nehmen die das mit dem "Fachbesucher"? muss man da irgendwie was schriftliches zeigen können

(bin nämlich nur bis Freitag so ganz zufällig in Frankfurt)
 
Re: 6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

Wird inzwischen kaum noch richtig geprüft, die wollen ja ansich auch Besucher. Am besten ist, etwas mitzubringen was den Fachbezug belegt.
 
Re: 6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

Hohoho...es blinkert und weihnachtet sehr ;-)
 
Re: 6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

Elektrokamerad schrieb:

...Die große Trommel oder Bassdrum (Englisch: bass drum [ˈbeɪsˌdɹʌm], oder auch kick drum) ist ein Schlaginstrument, das für die Erzeugung von tiefen Klängen verwendet wird und in den verschiedensten Varianten zu finden ist. Sie gelangte im 18. Jahrhundert über die türkische Janitscharenmusik nach Europa.


"Basedrum" ist falsch, oder hat Stockhausen das vielleicht so geschrieben?
 
Re: 6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

Hier gehts um die Messe. Bitte OT Diskussionen über Schreibweisen im FRII. Hier auf keinen Fall. Danke.


frankfurt-teaser2011.jpg
 
Re: 6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

So sollte das sein. Und weil er so viel mehr kann als der G2 mit seiner Variphrase-Sampleengine und dem anderen neuen Zeug heißt er jetzt nur anders.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben