6 Jahre Kolumne

Liebe Synmag-Lesegemeinde,

so beim durchblättern fiel mir doch gerade mal so auf, dass es "Ausgeschaltet" in der nächsten Ausgabe schon fast 6 Jahre gibt und dass sie seit der Ausgabe 48 immer der Rausschmeisser im Heft sein durfte. Eigentlich längst überfällig auch mal Danke zu sagen.
Danke für die (fast immer doch) positiven Rückmeldungen und für die Möglichkeit, sich immer vieldeutig auslassen zu dürfen. Auch wenn es manchmal nicht ganz so leicht ist wieder neue Themen dafür zu finden, freue ich mich auch weiterhin das Allerletzte sein zu dürfen... auch im Heft.

Erholsames Jahresende
herzlich Der Erbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst es nicht glauben, aber deine wunderbare letzte Seite, ist tatsächlich immer die erste Seite, die ich lese.
Da habe ich noch nicht mal das Cover richtig angeschaut oder das Inhaltsverzeichnis angesehen, ich hole das SynMag aus dem Briefkasten und bevor ich richtig am Tisch setze, schlage ich schon im Laufen das Heft von hinten auf.

Vielen Dank für deine erfrischenden Geschichten, sie bringen mir immer ein Lächeln ins Gesicht!
Bitte mache weiter so!
DANKE!
 
Die letzte Seite ist für mich immer lesenswert, leider aber so manche Tests (Software interessiert mich null) und Interviews (kenne nur gelegentlich die Musik der Künstler) nicht.
Daher ist die Kolumne ein Highlight.
 
Ich mag das SynMag. Es ist halt keine aufgeblasene Werbeplatform, sondern ein richtig nerdiges Insidermagazin :)

Es passiert so gut wie nie, dass ich mich auf einen Artikel wirklich freue oder mich irgend etwas wirklich brennend interessiert. Manchmal ärgere ich mich beim Lesen über die Qualität der Texte, und frage mich, wieso da nicht wenigstens mal einer kurz Korrektur liest, bevor das in den Druck geht. Aber wenn ich das Heft durch hab, muss ich doch sagen, dass es schön war, alles gelesen zu haben. Ausgeschaltet ist immer ein entspannendes, kurzweiliges Finale für's Heft, das mit dazu beiträgt, dass ein positiver Nachgeschmack übrig bleibt. Danke für deine Geschichten!
 


News

Zurück
Oben