7.7.2013 - Music Store Musiker-Flohmarkt in Köln

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von darsho, 1. Juli 2013.

1. darsho

darsho verkanntes Genie

kam gerade als Mail-Info rein, vielleicht interessiert es ja jemanden hier im Forum :

2. Jörg

Jörg |

Ist bestimmt lustig (kenne den Flohmarkt in Ibbenbüren bei Musik Produktiv), aber an dem Tag kann ich nicht, ich krieg Besuch. :mrgreen:

3. darsho

darsho verkanntes Genie

echt, wer denn ? :mrgreen:

4. mink99

mink99 bin angekommen

@darsho

Bringste mir was mit ?

5. darsho

darsho verkanntes Genie

ich geh da nicht hin, ich bin das WE weg.

Gruß vom Sascha, der sitzt hier gerade auch rum :)

6. mink99

mink99 bin angekommen

Gruss aus Zürich

Seh ich euch auch mal hier ?

7. shiroiyuki

shiroiyuki Tach

Trifft sich ja gut das Du fragst. Ich hab ehrlich gesagt schon darüber nachgedacht Dich mal in Zürich zu besuchen wenn mein Auto nächste oder übernächste Woche fertig wird ;-)

/edit: War/Ist einer auf dem Flohmarkt? Sitz mir leider in der Firma den Hintern platt :/

8. Ich fahr jetzt los.

Chris

9. Ok, wenn jemand günstig ein kleinen EMS Koffer findet, auch mit Flöhen drinn egal, hätte interesse ... :lol:

10. Beute:

Roland KD-7 Bass Drum Trigger mit FuMa 50 EUR
    Yamaha FC-9 Double Volume / Expression Pedal 15 EUR
    Behringer PX-2000 24-fach Patchbay 10 EUR
    2x 8-fach Multicore Monoklinke 10 EUR
    Doppelklemme für Drumpadbefestigung 5 EUR

Zum Glück war ich nur mit dem Fahrrad da, auf die größeren Dinge habe ich gar nicht so genau geachtet. Vintage Synths gab's sowieso nicht, nur einen Ensoniq ESQ-1 habe ich gesehen und sonst so ein paar 90er Klassiker, für die aber marktübliche Preise verlangt wurden.

Für mich hat sich's auf jeden Fall gelohnt, ich habe genau das bekommen, was ich gehofft hatte zu finden (einen BD-Trigger und die Klemme) und noch ein paar praktische Sachen günstig ergattert.

Chris

11. Hätt ich mal meine mails eher gecheckt :-/

Diese Seite empfehlen