7.7.2013 - Music Store Musiker-Flohmarkt in Köln

darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
kam gerade als Mail-Info rein, vielleicht interessiert es ja jemanden hier im Forum :

Liebe/r XYZ

am kommenden Sonntag ab 11:00 Uhr wird bei voraussichtlich perfektem Open-Air-Wetter unser großer Musiker-Flohmarkt starten. Bislang sind schon über 100 Anmeldungen eingegangen!

Wenn auch Sie noch etwas zu verkaufen haben und bei unserem Musiker-Flohmarkt mitmachen wollen - hier gibt's alle Infos & Anmeldedaten.
http://news.musicstore.de/music-store-f ... _446460_13

Keine Standgebühr, kein Eintrittspreis – alle musikbegeisterten Schnäppchen-Anbieter und -Jäger sind herzlich eingeladen! Anbieter sollten nicht mehr lange zögern, die Plätze sind begrenzt!

Ab 13:00 Uhr wird auch der MUSIC STORE geöffnet sein (Verkaufsoffener Sonntag). Neben unseren zahlreichen "normalen" Superdeals werden wir im Eingangsbereich zusätzliche Sonderposten, Retouren und B-Waren zu fantastischen Preisen anbieten!

Öffnungszeiten am Sonntag, den 7. Juli:
Musiker-Flohmarkt: 11:00 - 18:00 Uhr
MUSIC STORE: 13:00 - 18:00 Uhr
 
Ist bestimmt lustig (kenne den Flohmarkt in Ibbenbüren bei Musik Produktiv), aber an dem Tag kann ich nicht, ich krieg Besuch. :mrgreen:
 
ich geh da nicht hin, ich bin das WE weg.

Gruß vom Sascha, der sitzt hier gerade auch rum :)
 
mink99 schrieb:
Gruss aus Zürich

Seh ich euch auch mal hier ?

Trifft sich ja gut das Du fragst. Ich hab ehrlich gesagt schon darüber nachgedacht Dich mal in Zürich zu besuchen wenn mein Auto nächste oder übernächste Woche fertig wird ;-)

/edit: War/Ist einer auf dem Flohmarkt? Sitz mir leider in der Firma den Hintern platt :/
 
Beute:

Roland KD-7 Bass Drum Trigger mit FuMa 50 EUR
Yamaha FC-9 Double Volume / Expression Pedal 15 EUR
Behringer PX-2000 24-fach Patchbay 10 EUR
2x 8-fach Multicore Monoklinke 10 EUR
Doppelklemme für Drumpadbefestigung 5 EUR

Zum Glück war ich nur mit dem Fahrrad da, auf die größeren Dinge habe ich gar nicht so genau geachtet. Vintage Synths gab's sowieso nicht, nur einen Ensoniq ESQ-1 habe ich gesehen und sonst so ein paar 90er Klassiker, für die aber marktübliche Preise verlangt wurden.

Für mich hat sich's auf jeden Fall gelohnt, ich habe genau das bekommen, was ich gehofft hatte zu finden (einen BD-Trigger und die Klemme) und noch ein paar praktische Sachen günstig ergattert.

Chris
 


News

Zurück
Oben