8.8.08 - (noch) ein TR-808 set

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von agent, 8. August 2008.

  1. agent

    agent -

    http://www.mediafire.com/?sharekey=c7ee ... 7fcf1d8535

    gut, 808 sample sets gibts sicher schon einige, viel davon wird aber auch einfach nur weiterkopiert von Uralt-Sample CDs.
    Hab deshalb aus Anlass des Tages die Sounds nochmal direkt aus der Maschine aufgenommen, für Jäger, Sammler und Leute die davon nie genug bekommen :D
     
  2. höhö... danke !!! is ja sogar zum selberschneiden :lol:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na das ist doch mal nett - ssenk ju! :D
     
  4. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    danke, aber an manchen Stellen gibt es ein clipping. Vieleicht hast du ja Lust mal ´ne ver. 2.0 zu machen, mit mehr sounds und nicht zum selberschneiden.

    ;-)
     
  5. agent

    agent -

    also clipping ist da definitiv keins drin -
    die sounds wurden von der 808 über einen Tascam DA-30 A/D gewandelt (alles im grünen Bereich) und in Samplitude auf 99% normalisiert
     
  6. ESQ

    ESQ aktiviert

  7. kobayashi

    kobayashi aktiviert

    klasse set!

    danke pacou!
     

Diese Seite empfehlen