Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheint mir ein berühmter Markt Erlbacher zu sein.Physical Evidence schrieb:,aber wer ist der Typ @ 1:34?
ringmodifier schrieb:ich habe das gefühl da steht auch eine hypemaschinerie hinter die alles forciert...
s-tek schrieb:ne 808 doku ohne egyptian lover oder phuture, model 500/cybotron/juan atkins usw., aber mit vollidioten wie david gay-ta und pharall williams...![]()
s-tek schrieb:ne 808 doku ohne egyptian lover oder phuture, model 500/cybotron/juan atkins usw., aber mit vollidioten wie david gay-ta und pharall williams. das kann nur scheisse sein!![]()
![]()
Es existieren keine Beweise.Päng!Kowski schrieb:Bei der Eroberung des Irak, durch amerikanische Truppen 2003, sollen sich ja im Palast von Saddam Hussein, seinerzeit in dessen privaten Musikgemächern, noch rund 220 fabrikneue New-Old-Stock 808'es im Besitz des Diktators befunden haben.. Über Armee-interne Schiebergeschäfte gelangten diese dann, inoffiziellen Angaben gemäss, zunächst nach Guantanamo.. Geschmuggelt wurde mithilfe Gefangenen Transport Flügen.
Dann gings weiter über Mexiko, Guatemala, Panama, Kolumbien, Hawai, Alaska.. Oldenburg. In Markt Erlbach verliert sich dann die Spur..![]()
ringmodifier schrieb:...hypemaschinerie hinter die alles forciert...
Päng!Kowski schrieb:Bei der Eroberung des Irak, ...
ringmodifier schrieb:Kanz klar eine 808 klingt gut. was ich nicht verstehe ist der Hype der darum gemacht wird...ich kann mich erinnern das alle nur auf die909 abgefahren ist und man die 8 zu normalen preisen kaufen konnte wärend die 9 das dreifache kostete.
ich habe das gefühl da steht auch eine hypemaschinerie hinter die alles forciert...
vielleicht ist es auch ein Zeitgeschmack und in 10 jahren kann man die 8 wieder günstiger haben
ebenfalls "kopfschüttel", wenn es so weiter geht gibt es bald ne cyclone TT-808...Xpander-Kumpel schrieb:...Ich versths auch nicht "kopfschüttel"...
Xpander-Kumpel schrieb:...aber gerade Du Triggi solltest doch auch gut mit nem Clone leben können, oder gehts um die 3 Triggerouts?
Was die 8er in den 80ern prägte, prägte die 9er in den 90ern. Gerade Detroit, sowie House.TROJAX schrieb:Habe erst Jahre später durch Detroit und Chicago einen Zugang dazu bekommen.
RetroSound schrieb:Das 808 Gedisse kommt doch fast immer nur von Leuten, die das Teil zwar sehr gerne hätten aber denen sie einfach zu teuer ist. Dafür kann die 808 aber nicht!![]()