9.-11.5. Berlin, FEZ, Superbooth 2019

NOCHMAL die Info in eigener Sache - Wer Lust hat, kommt vorbei oder zu diesen Zeiten:

ich spiele am 10.5. und 11.5
10.5. Berlin – Moogulator @ Pop Record Store 20:00
11.5. Berlin, Maze Moogulator @ Superboost (free entrance!)

FEZ: bin um 13:00 + 17:00 an der Haupttreppe

zwecks Treffen, da vor Ort das Netz im FEZ nicht funktioniert.
Ah wenn du ja einen Auftritt hast , könntest du Bochum oder sonst was in die Richtung spielen, hast du sicher auch
im Programm :frolic:
 
so insiderisch auch nicht, das wurde schon mal irgendwo erwähnt.. das jemand aus dem Publikum nach Bochum gefragt hat, obwohl er mit Synthies auf der Bühne stand


...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, da sind doch nur Verrückte :)
Mal sehen...ich gugge.

Also Leute wie du . Da wirst du dich doch ganz heimisch fühlen.
Den die Normalos sind alles zusammen gekauert in einer Ecke im Foyer und gucken ganz ängstlich , da sie
nicht verstehen was hier alles abgeht. Und warum die Anderen so auf Knöpfe stehe.
 
Bei meinem ist mein Avatar drauf und mein Nick.
Das waren aber damals mindestens zwei oder drei gewesen - weiß nicht mehr, was da drauf war. Finde ich aber bestimmt noch. Irgendwann...

Schöne Grüße,
Bert
 
"Lieber Uli,

krieg ich ein Händlerticket, wenn ich die ganzen drei Tage mit Behringer-T-Shirt rumlaufe?
Danke im Voraus!


Küsschen,
dein Moondust"


Mit anderen Worten: Du hast deine Seele verkauft, hihi!

Schöne Grüße,
Bert
Waas hast du für abwegige Gedankengänge. Und das du diese Wort mit B an Anfang schreibst . mich schüttelt es nur schon bei dem Gedanken. ÄÄÄÄÄÄHHHHH wääh!!!!


Hat jemand einen Carve ich würden den gerne testen
 
Den würde der Moondust nicht mal mit 'ner Kneifzange anfassen, glaub ich.
Das war vermutlich ein Spaß, richtig?

Schöne Grüße,
Bert (der mit immer nur abwegigen Gedankengängen)
 
Jeden Tag 13.00h und 17.00h unten an der Haupttreppe, das sollten wohl die meisten mit ein bisschen Konzentrieren hinkriegen, oder?
Mic kommt dann irgendwann würdevoll heruntergeschritten, und wir huldigen ihm dann.

Schöne Grüße,
Bert
 
Jungs,JUNGS.........
Mic hat im Fred gesagt wann er unten an der Treppe steht . Da sammeln wir uns .


und sonst sprich einfach die Beklopptesten an . Einer von denen ist sicher im Forum .
Oder alle.
Mich wird man ja erkennen. Ich sehe ja so aus . Nur der Bart ist weisser geworden(aber nicht mit Bernie verwechseln) und ne andere Mütze
und natürlich ne richtige Brille.
 
Jungs,JUNGS.........
Mic hat im Fred gesagt wann er unten an der Treppe steht . Da sammeln wir uns .
Sag ich doch.

Mich wird man ja erkennen. Ich sehe ja so aus . Nur der Bart ist weisser geworden(aber nicht mit Bernie verwechseln) und ne andere Mütze
und natürlich ne richtige Brille.
Du hast doch IMMER genau die Brille auf, oder?

Ich seh so aus wie auf dem Bild. NICHT wie auf dem Avatar. Das bin ich nämlich gar nicht.

Schöne Grüße,
Bert
 

Anhänge

  • Feinstrom Dinotreffen 2013.jpg
    Feinstrom Dinotreffen 2013.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 24
Mir sind da gerade etwas Bedenken gekommen. Um 13 Uhr unten an der Treppe?!!??? Um 13 Uhr???!!!
Dann beginnt doch der Einlass für gemeine Volk. ÄÄÄÄhhhhh tschuldiging für die weniger Privilegierten die
keinen Händler Ticket haben .

PS: habe ich schon erwähnt das ich ein habe :huepfling::huepfling::hupfdrone:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben