elevation schrieb:wenn die Batterien lau wurden
und wenn sie dann aus dem Gerät rausgenommen und wieder eingelegt wurden...
http://antonsavov.net/cms/projects/303andmidi.html

Felix_Klostermann schrieb:Servus in die Runde,
ich habe noch ein kleines Demo-Video zur TB-03 gebastelt.
LG;
felix
PS.: Der vollständige Test geht auf bonedo.de auch jede Minute online.
Felix_Klostermann schrieb:Servus in die Runde,
ich habe noch ein kleines Demo-Video zur TB-03 gebastelt.
Felix_Klostermann schrieb:

Da JU-06 und JP-08 hervorragend klingen, wäre es eine sehr gute Nachricht, wenn das System 8 (bei höherer Stimmenzahl) genauso klingt. Der native System-8-Synth bietet ja dann noch einmal einige Klangmöglichkeiten zusätzlich.ringmodifier schrieb:Also ich meine: was im System 8 reingekommen ist, ist lediglich die Software der Boutique- Reihe. Also 08 und ju06...und das es genau so klingen wird da ich der Auffassung bin dass nur ein paar Codes verändert werden müssen um es von Boutique auf System 8 zu portieren...
SynthUser0815 schrieb:Ganz abgesehen davon, dass man im Studio ohnehin schrittweise recorden kann und live nur bedingt die Einzel-Outs braucht - finde daher dieses Argument wenig stichhaltig.
Uli303 schrieb:geht doch .... mann muß nur die richtigen leute dran lassen![]()
tom f schrieb:SynthUser0815 schrieb:Ganz abgesehen davon, dass man im Studio ohnehin schrittweise recorden kann und live nur bedingt die Einzel-Outs braucht - finde daher dieses Argument wenig stichhaltig.
viele werden aber genau das noch weniger stichhaltig finden
- im studio einen drummie per overdub recorden ?
- live sind einzelausgänge nicht notwendig ?
na gut - "interessante" workflows.
waveformer schrieb:Es gibt doch einige die Live nur die Hauptausgänge nutzen.
Der Track hatte wohl gar nichts mit den Produkten zu tun, oder wüsste jemand, welches Roland Gerät diesen Hall produzieren könnte?snowcrash schrieb:
Ich will den Hall aus dem Video... (unbedingt in HD anschauen, sonst isses mono)
snowcrash schrieb:Der Track hatte wohl gar nichts mit den Produkten zu tun, oder wüsste jemand, welches Roland Gerät diesen Hall produzieren könnte?snowcrash schrieb:
Ich will den Hall aus dem Video... (unbedingt in HD anschauen, sonst isses mono)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.