Klirrfaktor schrieb:Dein Patch (Bild) mal "blind" interpretiert: Der A-160 (als Clockdivider) gibt alle 8 Clicks einen Trigger an die A-150, welche dann die vom A-150 kommenden Gates (oben) und CV (unten) switchen. Somit kannst Du die Gates und CV in Reihe - also mit 16 Steps benutzen.
herrybo schrieb:Ich werde das jetzt mal mit mehreren Clock Dividern Probieren, und lauter Multilplies.
Mit dem A-150 komme ich gar nicht zu recht, hatte gestern den vorgeschlagen Patch von Toperer probiert und bin einfach gescheitert, da ich nicht wirklich kapiert habe was es da gemacht hat.
Ja, habe ich auch gerade gemerkt. Aber Du meinst "die A-155 laufen einfach synchron durch"Klirrfaktor schrieb:Nein - die A-150 laufen einfach synchron durch - Du schaltest nur die Ausgänge um - nix mit Stop & Play…
sbur schrieb:Ja, habe ich auch gerade gemerkt. Aber Du meinst "die A-155 laufen einfach synchron durch"Klirrfaktor schrieb:Nein - die A-150 laufen einfach synchron durch - Du schaltest nur die Ausgänge um - nix mit Stop & Play…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.