A Sharks Blues (Entropy Records)

ef0034frontweb.jpg


Kam gestern auf einer Netaudio-Compilation bei Entropy Records raus.

Vorhören:

src: http://soundcloud.com/the-marx-trukker/the-marx-trukker-a-sharks-1

Runterladen: *Klick*

Die ganze Compilation findet Ihr hier: http://entropy-records.com/release100034.htm

Viel Spaß :nihao:
 
Ist mir zu ausgewalzt die Sequenz, aber sicher was für afterhour Parties. Ich würde nen Radioedit von machen und so auf 2:45 begrnezen. Ansonsten klingt`s halt wie Mille Plateaux mit etwas weniger breaks.
 
gefällt mir, 2:45 version, sowas würde ich hier nur für ein eigenes album machen, ansonsten würde ich das nicht gross kürzen.
 
Danke :nihao:

Der Track ist auch als Tool gedacht (hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen), da finde ich die Länge schon okay - da düdelt man sich dann halt so ein :pac:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben