.abc.

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Midimaster, 6. April 2006.

  1. :fresse: ich geh mal kurz ins keys forum... :evil:
     
  2. Ermac

    Ermac -

    Ich würde mir das sofort anhören, wenn auf der Seite nicht nur ein "Firefox kann das Plugin nicht öffnen" und das MP3 größer als 10kb wäre. :)
     
  3. :fresse: ich geh mal kurz ins keys forum... :evil:
     
  4. Gesang zu leise gemischt, Klavier zu laut. Versuch mal die Gesangsspur zu doppeln und anders zu eqn. irgendwie muss das noch mehr raum einnehmen. Bei 4.12 setzt n komisches effektgeqitsche ein. Bäh...

    Etwas mehr Drums hätten es sein können. Percussion oder hute Hihats.

    und ... ach ja... der Klaviersound geht einen nach 5min doch ziemlich auf den Wecker... vielleicht insgesamt etwas kürzen.

    Der Song an sich taugt schon.

    Das ist natürlich nur meine eigene ganz persönliche Meinung :)
     
  5. :fresse: ich geh mal kurz ins keys forum... :evil:
     
  6. Oh ja, am Gesang gehört geschraubt bzw. nochmal neu gemacht:

    -1. typische "Unzulänglichkeit" von Nichtsängern: Näseln! Evtl. Nasenspray vor dem Einsingen verwenden.

    -2. Typische "Unzulänglichkeit" von Nichtsängern (imho subjektiv): Gesangsarrangement, "Gesangsspurkomposition"/Texten. Mir fällt auf - zwar zur Stimmung nicht gaaanz unpassend - das die Silben fast ausschliesslich auf viertel und halbe verteilt sind, kaum Synkopen etc. - das machts auf Dauer imho ein bissl langweilig.

    -3. Typische "Unzulänglichkeit" von Nichtsängern: "Mit angezogener Handbremse" singen - es klingt sehr defensiv

    -4. Typische "Unzulänglichkeit" von Nichtsängern: Intonation und Timing

    -Die technische Umsetzung des Gesangs ist - mit Verlaub - misserabel! Sowohl das Frequenzbild sowie unzureichende bis fehlende Kompression.

    -Doppeln ist nicht die schlechteste Idee, erfordert aber das Beherschen der o.g. Punkte.

    Ist alles konstruktiv und nicht vernichtend oder böse gemeint, soll dir ja helfen :D
    Das Beste zum Schluss: Du singst auf jeden Fall besser als ich ;-)
     
  7. Singen... wer muss schon singen können. Bandpass, und fett Distorsion reichen da.

    Zum singen würd ich mir aber auch gerne mal n Sänger bzw. Sängerin holen. Dumm nur, das die nicht umsonst singen.
    :?
     
  8. :fresse: ich geh mal kurz ins keys forum... :evil:
     

Diese Seite empfehlen