Neu

Abendstimmung

  • Ersteller Ersteller Bluescreen
  • Erstellt am Erstellt am
Bluescreen

Bluescreen

Guest
bisschen müde heute:



Mono Evolver Keyboard, Stylus Trommeln und koffeinfreier Kaffee
 
Deusi schrieb:
Und jetzt im Ernst: Sehr fein das.

Dankeschön.

Übrigens klingst du sogar müde nach NIN. :mrgreen: Oder besser gesagt: Deine Sounds.

Hey, ich bin überhaupt nicht so depri wie Reznor :lol:

Hier als Beweis meine samstägliche Skizze einer eventuellen Stahlnetz-Nachfolgeserie-Evolver-Titelmusik:



:? :x :mrgreen:
 
×
Dir gefällt Sequencer.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Neue Beiträge

Zurück
Oben