abgespeckter Minimoog von Arturia einen Tag lang umsonst

Natürlich ist das Plugin ein "Fälschung" und "nicht echt", schließlich steht das V für virtuell.
Für mich ist übrigens der sechste Sound (so in Richtung Jan Hammer) für mich ein recht typischer Minimoog Sound. :)


play:
 
unglaublich wieviel aufmerksamkeit das bekommt, wenn arturia ihren ollen minimoog für einen tag frei macht und dann nicht mal als vollversion...

und wenn die eine oder andere software 30 tage frei ist, bevor man sie kaufen muss, interessiert es niemanden.
bspw. das ppg wave plug in von waldorf kann man austesten, 100 stunden.
 
Soundwave schrieb:
unglaublich wieviel aufmerksamkeit das bekommt, wenn arturia ihren ollen minimoog für einen tag frei macht und dann nicht mal als vollversion...

und wenn die eine oder andere software 30 tage frei ist, bevor man sie kaufen muss, interessiert es niemanden.
bspw. das ppg wave plug in von waldorf kann man austesten, 100 stunden.

Mir hat die ganze Arturia Aktion auch nur eben das gebracht....Ich habe die Demoversion herunterladen können,und dann bekam ich auch nach Anmelden einen Code geschickt,eben von dieser Demoversion.Ich darf mich nun auch freuen,...30 Tage lang,was solls :?
 
Das PPG Wave Plugin (die Waldorf Edition) bekommst sogar zumindest in einer abgespeckten Version noch günstiger, wenn Du Dir das c't Sonderheft Audio digital kaufst.
 
microbug schrieb:
Das PPG Wave Plugin (die Waldorf Edition) bekommst sogar zumindest in einer abgespeckten Version noch günstiger, wenn Du Dir das c't Sonderheft Audio digital kaufst.
Wavesim vom Hermann ist auch eine tolle PPG Simmulation und sogar "for free":
http://www.hermannseib.com/synths/ppg/wavesim.htm

Ich wollte die Mini Variante von Arturia keinesfalls schlecht reden. Im Gegenteil, sie ist ein gut klingender VA Synthi.
Aber versuche mal, den Kraftwerk Roboterbass damit hinzubekommen. Bin gespannt ;-)
 
Wavesim ist aber nur für Windows, leider.

Hab das Arturia-Ding auch geangelt, aber noch nicht installiert, mein DX7II hat Vorrang gerade :)
 
intercorni schrieb:
Im Gegenteil, sie ist ein gut klingender VA Synthi.
Aber versuche mal, den Kraftwerk Roboterbass damit hinzubekommen. Bin gespannt ;-)

Genau, und der fehlte mir noch. Ausreichend für das, was er tun soll. Am Roboterbass bin ich nah dran ;-)
 
ich habe ihn mir auch geholt mit einer Facebook fake Acc.

Also so abgespeckt ist der garnicht wie ich dachte , du kannst halt nur nicht die internen effekte von ihm nutzen sonst geht alles wie beim alten minimoog :phat:
und auserdem die internen effekte brauch man nicht dann nimmt man einfach die effekte von cubase oder fl :mrgreen:

also richtig geil für lau :phat:
 


News

Zurück
Oben