ich sag' ja auch Dankeschön an Arturia. Habe ich hier vielleicht vergessen anzufügen. Und ob ich einen Tag warten muss ist auch völlig egal. Es ist nur so, dass sich Arturia selber das Leben unnötigerweise schwer macht. Das wirkt einfach unprofessionell, und kann sogar der Reputation schaden. Wie war das da mit den Banken? Richtig, man hat das Vertrauen in sie verloren. Warum? Weil sie voraussehbare Probleme mit dubiosen Finanzprodukten eben nicht vorausgesehen haben.
Kunden muss man mit guten Produkten, guten Preisen und zumindest dem Gefühl von Professionalität bei der Stange halten. Den Traffic auf Facebook abschieben ist eher billig, das hinterlässt einen schlechten Eindruck beim Kunden. Selbst wenn es sich um ein generöses Gratisprodukt handelt.
Der Minimoog V bekommt jetzt ein feines Lemur-Interface, damit ich das Ding auch anständig steuern kann. Stimmt eben schon, dass Software alleine nicht so doll Spass macht. Es braucht einen MIDI-Controller, um den Nachteil wieder wettzumachen.
Aber jetzt genug gemault, gemeckert, und philosophiert. :P