A
Anonymous
Guest
lizenz-trallala? don't get me started ...Zolo schrieb:Das kostet ein Apple Computer. Weiterdenken gehört nicht so zu deinen Talenten, wa![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lizenz-trallala? don't get me started ...Zolo schrieb:Das kostet ein Apple Computer. Weiterdenken gehört nicht so zu deinen Talenten, wa![]()
Zolo schrieb:Und wenn andere Daws das zum Teil auch nicht haben, scheints ja auch nicht so doof zu sein...![]()
oh mein gott...Zolo schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=Y7dIkonCfFE (•Youtube VIDEOLINK) ]
CO2 schrieb:jo, gab wohl nen Fehler bei den Preisen und schwupps sind die Upgrades rund 80,- teurernaja, das war wohl nix.....
Was fürn Upgrade hast du denn genau gekauft ?CO2 schrieb:Gestern Abend war mein Upgrade im Warenkorb plötzlich teurer. Leider habe ich keine Kreditkarte/Paypal und habe per Mail bestellt. Mal sehen, wie sie die Bestellung jetzt bearbeiten. Leute, die gleich per Kreditkarte bezahlt haben, haben nen Schnapp gemacht....
the acid test schrieb:allein wegen den hüllkurven is es für mich interessant, egal ob andere das schon ewig anbieten, ich arbeite mit ableton. von daher...
was auch nicht schlecht wäre, den arp. mit ner step und slice funktion zu versehen. würde das muten ersparen und hätte ne coole lauflicht optik^^![]()
Du weisst doch bestimmt nicht was Du brauchst, genauso wie die meisten hier. Egal was angeboten wird, es wird gekauft.Joller schrieb:Ich find auch den Kontroller super, der bietet genau das was ich brauch. Als wenn man 'ne Maschine und 'ne APC40 fusioniert! Perfekt!