Zolo
.....
Blabla ich bin so geil blabla ich provozier nur rumm blablablatom f schrieb:es mag einer selbstoffenbarung gleichkommen was du da verlautbarst - es ist vollkommen gleichgültig WAS für musik dabei rauskommt solange die technischen und musikalischen argumente (die du nicht verstehen willst) objektiv sind und sich somit dem streit den du hier anzetteln willst gänzlich entziehen.
anstatt was in der art von "mein track ist sicher geiler als deiner" zu faseln - kannst du ja gerne meine obige aufzählung durch objektive fakten widerlegen
Du hast mich nicht verstanden. Ich kenne den Unterschied aber halte ihn für unrelevant in meiner Musik. Um nicht zu sagen: da scheiss ich glatt drauf beim Musikmachen weil ich auch so zufrieden bin.
Wäre ich es nicht und der Meinung das kurven in der Automation wichtig wäre, hätte ich einfach zu einem Sequenzer gewechselt der das anbietet und fertig.
Mit dem Aufruf nach Musikbeispielen will ich eventuell Leute entlarfen die sich den ganzen Tag den Mund über Theorien faselig reden (die manchmal nichtmal stimmen !!), alles meinen (besser) zu wissen, aber am Ende in der Praxis keine guten Ergebnisse hinbekommen... Nicht daß ich denke daß du zu diesem Schlag Leute gehörst... aber gibts was von dir zu hören ?