s-tek schrieb:schön wäre übrigens auch wenn man nichtmehr durchs halbe menu muss mit rechter maustaste um umzubenennen, eines der dinge die mich am meisten ärgern und die total unlogisch gelöst sind. normal drück ich mit der maus etwas länger und es erscheint das feld zum umbenennen, ist doch sogar an mac und win gleich soweit ich weiss

Stroheim schrieb:Die Ableton-Effekte sind nichts für Anfänger
Ich kam damit auch nicht klar
Man bedenke dabei aber auch immer den Preis und die (für meinen Geschmack) meist bessere Qualität der Effekte anderer Daws in der Preisklasse wie Cubase oder S1
Oder aber den Preis z.B. von Reaper und vieler anderer, da erwartet man auch keine Supereffekte, wenn der Rest stimmt
mink99 schrieb:Cubase fanboys
das foto ist auf jedenfall lustig... ich nehme mal an das ist so ein arschiologymink99 schrieb:Schau Dir mal das Cubase-Forum an....
Mein besonderer Liebling: Conman
[ https://www.steinberg.net/forum/images/avatars/upload/thcat.gif (•BILDLINK) ]![]()
Zolo schrieb:Check mal nach dem Stopen Shift+Leertaste zum weiterspielen...

clakker clique schrieb:s-tek schrieb:schön wäre übrigens auch wenn man nichtmehr durchs halbe menu muss mit rechter maustaste um umzubenennen, eines der dinge die mich am meisten ärgern und die total unlogisch gelöst sind. normal drück ich mit der maus etwas länger und es erscheint das feld zum umbenennen, ist doch sogar an mac und win gleich soweit ich weiss
STRG + R ???![]()
nihil schrieb:funktionierendes midi.. so als idee
nihil schrieb:bei mir funktioniert sync in live überhaupt nicht im gegensatz zu cubase oder logic
sysex wär auch was
und bei mir in ableton. mit einigen externen midi geräten. super timing und alles wird korrekt übermittelt. bin sicher das es da bei dir am system happert oder so.nihil schrieb:es funktioniert in logic und in cubase problemlos
nihil schrieb:mac pro + motu sollte eigentlich kein problem sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.