D
drfreq5168
Guest
Zolo schrieb:Ist da was durchgesickert ?
Stellt sich dann die Frage ob 9 besser klingt als 8

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zolo schrieb:Ist da was durchgesickert ?
Live 7 klingt großartig! Ich denke die Nachfolgeversionen werden nicht schlechter klingenDrFreq schrieb:Zolo schrieb:Ist da was durchgesickert ?
Stellt sich dann die Frage ob 9 besser klingt als 8Ich für meinen Teil warte immernoch auf Bitwig Studio. Ist halt schade wenn man erst riesengross Beta ankündigt und dann keine Demo Version bereit stellt und man dann 1 jahr lang nichts mehr hört. Warscheinlich taugt es doch nichts?
Zolo schrieb:Aka: guten Morgen - die Ableton-klingt-angeblich-schlecht-Diskussion wurde hier schon 100 mal durchgekaut. Nix davon mitbekommen ?
DrFreq schrieb:Wird es Ableton Live 9 eigenetlich auch in 32 Bit geben oder ist es rein als 64 Bit angedacht worden?
xristallklang schrieb:Will there be a 64-bit version of Live 9?
Live-Versionen: All
Betriebssystem: All
Yes. Live 9 will be released and downloadable in the first quarter of 2013. It will come with 32-bit and 64-bit installers for the same price.
Zolo schrieb:die Ableton-klingt-angeblich-schlecht-Diskussion wurde hier schon 100 mal durchgekaut. Nix davon mitbekommen ?
Wer erzähltn dir sowas ?s-tek schrieb:lediglich die summierung nah an der 0dBFS grenze klingt total merkwürdig und schlecht. ansonsten klingts wie andere auch.
aber genau an dieser grenze da oben im letzten drittel
Ja das interessiert mich doch sehr. Bin neu in Ableton und kann mir noch keine Meinung bilden wie es klingts-tek schrieb:kannste ja auch selber testen.
s-tek schrieb:habe jetzt 6 DAWs durch in ein und derselben weise und 6 verschiedene wavfiles.
falls es dich doch interessiert, hier die zipfile: https://dl.dropbox.com/u/13610593/BD-DAWTest.zip
Sach mal jetzt wirds mir echt zu blööd hier.leedoeslala schrieb:pattern delay compensation
das heißt sobald du plugins in deiner kette hast die Latenzen produzieren ist das timing im arsch
leedoeslala schrieb:pattern delay compensation
das heißt sobald du plugins in deiner kette hast die Latenzen produzieren ist das timing im arsch
leedoeslala schrieb:wenn du bei bei dem internen kram bleibst geht's,
mit plugins hatte ich immer Probleme
https://forum.ableton.com/viewtopic.php?f=1&t=186188
leedoeslala schrieb:pattern delay compensation