Ableton Live & Max4Live blog.

Hallo Leute!

Ich hab einen Blog gestartet, der Tips und Tricks bezüglich Ableton Live und Max4Live gewidmet ist. Mein Ziel dabei ist, dass ich all die schönen Sachen, die man mit Live und M4L machen kann und die ich entdeckt habe, mit allen teilen will, die sich dafür interessieren. Dies wird auch Uploads von Devices beinhalten, die ich mit M4L erstellt habe.

Es wird also in regelmässigen Abständen ein neues Post geben, das sich einem bestimmten Thema widmet (diese Woche sind's Dummy Clips).

Hier ist er:
http://www.maxupyourlive.blogspot.com/

Es würde mich freuen, wenn sich jemand dafür interessieren würde. :lol:

Machts gut und bis dann mal..
Matthias
 
Schöner Tip mit dem "Multisampling" per Freeze, habe ich so ähnlich auch schon benutzt um Drummaschinen zu samplen.

Weiter so :supi:
 
Danke fürs Feedback Leute! :oops:

@Q960: Ich weiss, aber ich wollte den Blog eben auch für Englisch-sprachige zugänglich machen. Und für eine deutsche Übersetzung fehlt mir schlicht die Zeit.
 
Super sache, weiter so. :supi:
Übrigens finde ich die Form als schriftliches Blog sehr angenehm, viele machen ja heute auch Tutorial Videos aber ich mag es mehr schriftlich.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben